Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Als Benny die Türen öffnete und in den Postwaggon stieg, wusste er, dass es nur noch um Sekunden ging.
    Eine Fähigkeit, die er nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Egon gewohnt war.

Aber das erste, was ihm ins Auge fiel, war eine kleine Katastrophe. "Kein Zahlenschloss??? Fritz Jäger??? Bremen???"

Talkum, Gummihandschuhe und Stetoskop machten in dieser Situation keinen Unterschied. Es gab nur eines zu tun. Sofortiger Abbruch der Mission.

"Kjeld, Kjeld. Wir müssen hier sofort raus. Schnell. Lauf, lauf, lauf ...!"

"Und was sollen wir jetzt tun?", sagte Kjeld. "Wir haben kein Geld von der Mission. Wir haben nicht einmal Geld für Essen oder Benzin für das Auto, damit wir zurück kommen können."

Der stets optimistische Benny hatte doch einen Plan B. Im Kofferraum seines Wagens hatte er ein paar Sachen, die er vor dem Bahnhof verkaufen würde. So hatten sie am Ende gerade genug Geld, um nach Dänemark zurückzukehren. Auf ein offenes Ohr von Yvonne.

Und die Schlussfolgerung, dass die detaillierte und gut recherchierte Pläne von Egon nicht umsonst waren...

LiebeG
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• ..Vielleicht sollte man doch wieder auf Egon warten ....:aa_1:

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16 mit allen Plug ins und Patches

EEP 17

Modelkonverter
    Home-Nostruktor 16.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• ..Vielleicht sollte man doch wieder auf Egon warten ....:aa_1:

Peter

Ich kann die offensichtliche Sucht nach Egon erkennen. Aber wie bereits erwähnt, werde ich diese selbst erfundenen Geschichten nur mit Benny & Kjeld machen. Die Geschichten, die ich mit der gesamten Bande später erzählen werde, werden direkt aus den echten Filmen stammen.

In dieser Sinne bin ich zu gross ein OB-Puritaner.
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Generalprobe:

Am Neujahrsmorgen wird an dieser Stelle der alten DK!-Anlage Paulinzella-Susendorf das Straußkonzert der Wiener Philharmoniker übertragen.( Heute erklingt schon mal der Donauwalzer, wenn der letzte Wagen eines Zuges da langfährt.)

(Entschuldigung, aber ich bin nun mal ein Strauß-Fan)

Boddenbahner

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Rechte an Bildern meine. Copyright 2022 by boddenbahn@web.de.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 16 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Hallo,

Heute wieder ein kleines Video vom Weiterbau meiner Anlage "Kleiner Bahnhof".

Was soll ich sagen - Der "Kleine Bahnhof" hat einen kleinen Bruder bekommen.

Aber seht selbst ...

Hoffe auch diese Erweiterung gefällt wieder ...

Wenn nicht - Anregungen und Hinweise nehme ich, oder jede Polizeidienststelle, gerne entgegen.

Schönen Abend noch ...

Gruß Günter

Gruß aus Halle

EEP Fan

Intell i7-10700 3,8GHz,48GB DDR4-RAM,NVIDA GeForce GTX 1070, 8GB, Windows 11 Pro Insider 64bit: Build: 22504
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert, EEP15 Expert, EEP16.4, Plugin 1, 2 , 3 & 4, EEP 17.0 Patch 2

Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.2, MET, EEPH

• Sagenhaft schön und sehr realistisch! Bei der Länge der Gleise eine große Arbeit links und rechts daneben. Vlt ein ganz kleiner Tipp: das große Gleisfeld an Bhf ist mir etwas zu sauber, da flattert kein Fetzen Papier und wächst kein Unkraut. Nun, vlt soll es so sein....

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Rechte an Bildern meine. Copyright 2022 by boddenbahn@web.de.

Albert Einstein

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 16 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Hallo Boddenbahner ,

Danke für das Lob.

Ja, die Anlage ist noch nicht fertig.

Das soll alles noch kommen.

Vielleicht schon mit dem nächsten Video die kommenden Tage.

Gruß Günter

Gruß aus Halle

EEP Fan

Intell i7-10700 3,8GHz,48GB DDR4-RAM,NVIDA GeForce GTX 1070, 8GB, Windows 11 Pro Insider 64bit: Build: 22504
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert, EEP15 Expert, EEP16.4, Plugin 1, 2 , 3 & 4, EEP 17.0 Patch 2

Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.2, MET, EEPH

• Echt cool für mich als Oberleitungspuristen ist es nur wieder sehr schade, das alles mit Flachmasten verbaut ist, ich kann allerdings zu 110% Prozent nachvollziehen was für eine Arbeit das Umrüsten auf Quertragwerke etc wäre.

Lenovo Yoga S740-14IIL mit

Intel-Core i7

NVidia MX250

Intel(R) Iris(R) Plus Graphics (Grafikchip CPU)

16GB RAM

EEP 10,12,14,15

Expert-Versionen

• Hallo,

an der Insel hat ein Schiff angelegt, immer noch eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.:an_1:

Die Ladung ist die Überraschung.:ae_1: Viele Grüße vom Seppl

Viele Grüße vom Seppl:aq_1:

EEP 17, Patch 2 - Windows10 und ein

alter Rechner etwas aufgehübscht:ae_1:

• Hallo,

keine "missingModels" mehr bei der Anlage Hochweiler von Toddel2014.:aa_1:

dafür hab' ich heute extra noch einmal den Shop "besucht" und der Achtziger gefällt es jetzt auch besser.

• Und zu guter Letzt für heute, als Ausgleich zum aktuellen Wetter,:ae_1: die beruhigende Landschaft der Anlage aus EEP15 Basismodellen von Andiman,:aq_1:

einen schönen Abend wünscht der Seppl

• An einem See in "Mitteldeutschland"

"Mamma?" "Ja?" Die Frau auf dem Badelaken sieht viel schöner aus als du!"

Gruß Nobbi

EEP17, EEP16-4, Plugin 1-4 , EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Hallo,

das wichtigste für die Insel ist der Bau einer Feuerwache. Die Bauteile stellte DL1 zur Verfügung.:aq_1:

Einen schönen Tag wünscht der Seppl

• Hallo,

das wichtigste für die Insel ist der Bau einer Feuerwache. Die Bauteile stellte DL1 zur Verfügung.:aq_1:

Einen schönen Tag wünscht der Seppl

Hallo Seppel,

die Bilder erinnern mich an meinen gestrigen Spielabend. Wir spielten: Die Siedler von Catan

EEP17, EEP16-4, Plugin 1-4 , EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Für heute winterliche Grüße von der alten DK1-Anlage Paulinzella-Susendorf.

Der ehemalige Bhf Susendorf ist jetzt Haltepunkt und Abweig Dittbach. Der Abzweig tarnt die Wendeschleife aller Züge, die über ein reichhaltiges Wechseldepot erscheinen bzw. verschwinden.

Boddenbahner

Albert Einstein

Konfiguration

• Leerer Sandpendel 89652 Meuselwitz-Colditz (EEP 17)

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 5+6, EEP 16+17

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 16+17

• Hmmm... als ich bei der "Xmax Time GmbH" angeheuert habe, dacht' ich eigentlich, dass ich bloß ein paar Kinder auf dem Schoß 'rumzuhopsen hätte. Wirklich zu blöd, dass ich denen noch gesagt habe, dass ich nicht nur Schlitten steuern kann, sondern auch den Schein für den Dieselbrummer habe, :ai_1:

Das bei diesem Sauwetter! :am_1:

Schöne Grüße,

Ulrich

Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1