Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Eben noch ein neuer Schnappschuss:

    V13_OF_010

    Schönen Abend noch

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

  • Der 190er mag passen aber der SLK passt nicht. Da geht keine Tür mehr zu öffnen, man müsste das Verdeck öffnen und reinklettern. Nee, nicht?

    Da hast du recht. Deswegen habe ich ja nur reinfahren geschrieben und nicht aussteigen. :an_1:

    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand mit so einem Fahrzeug diese Garage hat. :aa_1:

    Heute mal nur aus dem HN. In LOD0 ist das Modell jetzt für meine Anlage durchgebaut.

    S36W

    S37W

    Gruß Holger (HG3)

    Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 17) aktuell 17.2 + Plugin 1 u. 2, HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

  • Guten Morgen

    Ich habe mal die Achterbahn aus der Anlage Mitteldeutschland erweitert (noch ohne Stützen)

    Anlage Berge, Seen und Meer - BSM .

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo

    Mal ein Paar Bilder aus Kreiensen


    Güterzugeinfahrt

    Kreiensen_eigene_24_Einfahrt


    Warten auf Weiterfahrt

    Kreiensen_eigene_25_Warten


    Weiter - Ausfahrt

    Kreiensen_eigene_26_Ausfahrt


    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Arbeitsbesuch im Kieswerk

  • Nabend,

    fertsch ist sie. :ap_1:

    Türen gehen auf und zu, LOD sind auch fertig und auch eine andere Farbvariante ist schon erstellt. Die Türen waren noch mal ein Kampf mit dem Öffnen. Im HomeNos alles so wie es sein soll und in EEP war nichts zu machen. :ai_1: Das kommt davon wenn man so was ewig nicht mehr gemacht hat. Man soll eben nicht aus alter Gewohnheit den Achsennamen mit einem Unterstrich anfangen lassen. :ma_1:

    S38W

    Gruß Holger (HG3)

    Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 17) aktuell 17.2 + Plugin 1 u. 2, HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

  • Hallo

    Noch drei von Andiman seiner Kreiensen Anlage


    Abfahrbereit

    Abfahrt

    Ausfahrt gesamt


    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Lothar nohabs

    Ein Bild fehlt aber noch. Die Doppeltraktion der SBB-Vectron !! :be_1::be_1:

    Sehr schöne Szenen. Ich werde bestimmt von ihr träumen !

    VG Jürgen

  • Neues aus Sindel

    Der erste Neubau ist bezogen worden

    So, das war's für Heute

    Gute Nacht

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Und noch ein Schnappschuss:

    V13_OF_011

    und nu . . .

    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

  • Moin,

    nach dem kleinen Ausflug in den Modellbau geht es nun auf der Anlage weiter.

    S40W

    Gruß Holger (HG3)

    Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 17) aktuell 17.2 + Plugin 1 u. 2, HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

  • Aus dieser Perspektive ist die 80 gar nicht mehr so winzig...

    eepforum.de/gallery/image/22017/


    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin