Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Das sieht super aus, Rene und die "Wiese" habe ich selbst geklaut....:ae_1:

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

  • Fahrt bei Mondschein...

    Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 17; Win 10; Intel i7-12700k; 32Gb Ram; Nvidia RTX 3080 TI

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • Ein großer Dank an die Mitglieder der Eisenbahn Freunde Herrenstein e.V für Ihre tatkräftige Unterstützung und Erhalt der Historischen Lokomotiven und Wagons... :be_1:

    :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    3 Mal editiert, zuletzt von Tonio1044 (19. November 2019 um 10:13)

  • Zu #11.750: Traumhaft schön! Zum dahinschmelzen...

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Neue alte Masten in Nürnberg

    ...

    Da erkenne ich Nürnberg Gostenhof, das ehemalige BW 1. Welche Drehscheibe hast Du da eingebaut? Das Original hat 20m Durchmesser.

    Die alten Reichsbahnmasten gefallen.

    Gruß

    Andreas

    EEP (13) / 16.4, PI 1 u. 2 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 32GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • Ein bischen Figuren-updates für meine Dänische model-park...

    Ein paar Moto-Polizisten hinzugefügt. Andere Polizisten in verschiedene Positionen. Anscheinend sind sie alle Brüder.


    Auch das Sondergruppe "AKS" ist updatiert.


    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

    Einmal editiert, zuletzt von TAFKATE (19. November 2019 um 13:50)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Dänemark überhaupt jemand etwas böses tut. Das ist natürlich ein zutiefst naiver und verklärter Blick auf Dänemark - und vermag bestenfalls auf irgendein verschlafenes Nest in Westjütland zutreffen, dennoch wirken die Polizisten, in ihrer leicht bedrohlichen Art, so undänisch….:ae_1: Eher wie SWAT-Team aus den USA, wo das Verbrechen zu Hause ist.:af_1:

    Nein. Quatsch, Denn... Die Figuren sind super. Aber sollte nicht wenigstens einer einen Hot-Dog in Händen halten...?

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Welche Drehscheibe hast Du da eingebaut?

    Ich glaube, ich hab die 27m vom Günther verbaut. Am Lokschuppen mach ich nichts mehr. Glasscheiben und Dach kommen nicht mehr. Soll der ausgebrannte Zustand darstellen

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Dänemark überhaupt jemand etwas böses tut. Das ist natürlich ein zutiefst naiver und verklärter Blick auf Dänemark - und vermag bestenfalls auf irgendein verschlafenes Nest in Westjütland zutreffen, dennoch wirken die Polizisten, in ihrer leicht bedrohlichen Art, so undänisch….:ae_1: Eher wie SWAT-Team aus den USA, wo das Verbrechen zu Hause ist.:af_1:

    Nein. Quatsch, Denn... Die Figuren sind super. Aber sollte nicht wenigstens einer einen Hot-Dog in Händen halten...?

    Thorsten

    war das nicht Schweden mit so nen Gelb-Blaues Möbelhaus Thorsten:aa_1::as_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Dänemark überhaupt jemand etwas böses tut. Das ist natürlich ein zutiefst naiver und verklärter Blick auf Dänemark - und vermag bestenfalls auf irgendein verschlafenes Nest in Westjütland zutreffen, dennoch wirken die Polizisten, in ihrer leicht bedrohlichen Art, so undänisch….:ae_1: Eher wie SWAT-Team aus den USA, wo das Verbrechen zu Hause ist.:af_1:

    Nein. Quatsch, Denn... Die Figuren sind super. Aber sollte nicht wenigstens einer einen Hot-Dog in Händen halten...?

    Thorsten

    LOL. Du bist ein so gutherziger und positiver Mensch, Thorsten. Und danke für Ihr positives Feedback.

    Der klassische dänische Polizist (wie ich hier aus Kopenhagen weiß) ist mürrisch und bestenfalls irritierend "lehrreich". Der Grund, warum er mürrisch ist, ist, dass er aus Jütland kommt und Teil des Programms der Polizeiakademie ist, oder hier übernachtet hat, als er zum Polizeiassistenten ernannt wurde. Und hier in Kopenhagen sieht man nie einen Polizisten in der Öffentlichkeit essen. Niemals. Sie essen auf dem Polizei-Amt. Aber wenn ich gezwungen wäre, realistischere Details über ihre Essgewohnheiten zu erfahren, würde ich eine Figur mit einer Papiertasche aus der lokalen chinesischen Grillbar porträtieren.

    Von einer dänischen EEP-Perspektive aus gesehen, ist das, was Sie oben sehen, "etwas". Davor gab es "nichts". Und ich bin sehr zufrieden damit ;)


    LiebeG
    Denn


    PS: Ich kann verstehen, dass die dänische Polizei sehr gut abschneidet, um bei unseren Touristen in Jütland einen solchen Eindruck zu hinterlassen. Hier drüben beschäftigen sie sich jeden Tag mit Schießereien und selbstgebauten Bomben. Das größte Ungleichgewicht ist also eigentlich das Gegenteil. Wenn 100% realistisch, würden selbst die gewöhnlichen Polizisten den scheißsicheren Westen tragen und halbwegs wie die Männer von AKS aussehen.

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Auf dem Lande..Immer ein Hingucker,in der Ferne Burg Rotenstein auf dem Rotensteiner Waldberg :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Tonio1044 (19. November 2019 um 18:30)

  • Spielen nicht vergessen...

    eepforum.de/gallery/image/22103/

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hey Axel

    Der Lokführer scheint ja sehr tierlieb zu sein oder habe ich es verkehrt verstanden?

    VG Angelika :bm_1::aw_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • So, heut war ich mal auf der anderen Seite vom Fluss. Also teilweise gemein in EEP ist ja, das noch schnell mal was umbauen so einfach ist. Und ich bin mir auch noch nicht sicher, das da schon der letzte Schienennagel eingekloppt ist bei den Flutbrücken.



    Einheitliche Böschungen wären a Träumle.

    LG Rene