Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • @nohabs

    Hallo Lothar,

    danke sehr, ich sitze schon und noch und (fast) immer.

    War deshalb nicht extra aufgestanden. :bq_1:

    Wollte nur, dass das schöne Bild ggfs. fehlerlos ins Archiv kommt. :co_k:

  • Es ist wirklich furchtbar - von Wildungen/Wega kann ich einfach nicht die Finger lassen ...

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Hey Lothar

    Da könnten aber noch ein paar Wagen drann.

    Ich kenne das noch aus alten Zeiten in HH, da sind sie mit bis zu 52 Wagen gefahren.

    War als Kind immer ein spaß die Dinger mitzuzählen wenn sie über die Stresemannbrücke geschnauft kamen.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • "Herr Praktikant, ich habe eine wichtige Aufgabe für Sie."

    "Und die wäre?"

    "Wir müssen 2 Gleise sperren, doch uns sind sämtliche SH2 Scheiben ausgegangen. Finden Sie eine andere Lösung!"

    "Bis wann?"

    "Bis gestern, lassen Sie sich was einfallen."

    "Jawohl, ich kümmer mich drum."

    - 6 stunden später -

    "So in Ordnung Herr Meister?"

    "WAS ZUM......?


    Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 17; Win 10; Intel i7-12700k; 32Gb Ram; Nvidia RTX 3080 TI

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Einmal editiert, zuletzt von flotob (9. Dezember 2019 um 17:07)

  • Das erinnert mich an den Lehrling, dem sein Meister gesagt hatte er solle die Fenster streichen.

    Nach 2 Stunden kam er, sagte zum Meister: "Die Fenster sind fertig! Soll ich jetzt die Rahmen streichen?"

  • Komme eben vom Klärwerk

    Puh, ist das ein gestank

    Hier kommt die Gülle zum Klärwerk - ein Rohr abgebaut.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

    Einmal editiert, zuletzt von Weiche (10. Dezember 2019 um 16:00) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Heute weiterer Ausbau der SSp-Kleinstanlage "Harlingen". Zunächst wurde der kleine Bhf nebst Verladestation vom Wein- und Keltereibetrieb des Freiherrn von Harling gestaltet:

    Im nächsten Fadenteil zeige ich noch Gegend um den Wohnsitz des Freiherrn von Harling

    LG vom Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Fortsetzung "Harlingen"

    Unweit vom Wohnsitz des Freiherrn befindet sich ein öffentlich zugänglicher Park. Da muss noch der Landschaftsgärtner an, bislang ist nur der Parkteil um das Kriegerdenkmal fertig.

    LG vom Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Kleine Pause für den Retter der Nebenbahnen ...

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Die drei Jungs sitzen ja noch immer da!!! Axel, schick die jetzt endlich mal wieder was arbeiten. Vom Kiosk vorm Bahnhof hab´ ich sie schon weggescheucht.

    Das mit dem anderen Trio dürfte natürlich auch lustig werden: Ganz voraus, Katze hinterher, dicht gefolgt von Hund.

    Sehr schön!

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • So! O'zapft is ...

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!