Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Das liegt eventuell wieder an meinen "Witterungseinstellungen" ... es ist auf meinen Anlagen immer ein wenig Schmuddelwetter.

    Interessengebiete: Dampf und Diesel im Westharz und nördl. Harzvorland in Epoche III und IV / Montandinge

  • Hallo, also ich hab probiert an die Gleisenden ne Weichenverbindung anzubauen, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Also doch 2 Stumpfgleise.

    Ein kombinierter Stahl- und Schrotthandel für die ganze Region hat sich auch an der Bahn niedergelassen.

    Hier wären halt so Schrottpakete für den neuen Magneten gut. Obwohl mir der gesamte Kran zu wuchtig ist, der hier ist ne Nr. kleiner und mir noch immer fast zu wuchtig. Denk mal ich werde den anderen 15mtr Kran nehmen. Für Schrott wäre auch so ein "Spinnen" Greifer nicht verkehrt.

    LG Rene

  • Ich habe gerade Spaß in Kreiensen.

    Ich habe gerade Spaß in Kreiensen

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Die Nacht hat angebrochen.

    Die Holzfäller arbeiten rund um die Uhr, um den späten Bedarf an Weihnachtsbaum- und Kaminholz zu decken.


    Nissen verlassen Jullerup Færgeby, und sind jetzt ganz in der Nähe des Nissehøjen


    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Dat 6achser Schätzchen wär auch als 7ner+ Version eine Schönheit..:ap_1::be_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Diese Altstadt ist wirklich wunderschön, Thorsten!

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

  • Meine neue Anlage entsteht - hier ein Schnappi :aq_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Zum Abschluss noch ein paar bewegte Screenshots aus Toddlitz…

    In den nächsten Tagen mach ich die Anlage dann fertig für´s hochladen.

    Lasst einen Daumen da, wenn Euch das Video gefallen hat.


    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hallo Thorsten,

    In den nächsten Tagen mach ich die Anlage dann fertig für´s hochladen.

    Kann´s kaum erwarten, ist ja wie Weihnachten:an_1:

    Die Anlage gefällt mir sehr gut :be_1:

    Aber mach dir keinen Stress über die Feiertage.

    Gruß

    Maik

    Für Interessierte

    EEP17.3 + PL1, PL2, Modellkatalog, ME, ZE, Konverter, HomeNos 15, 16,17

    Rechner: i7-9700K 32GB, RTX2080 8GB, Win10 Pro, Bildschirme: 2 x 4K, Notebook: MSI GS65 8SG-058 Stealth Gaming 15,6" W10Pro

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsn4pZ1Wmk7jecMZ1uYLTQQ

    Gruß

    Maik

  • Schönes Video:aa_1:

    Währe mal ein schönes Werbevideo für die EEP-Reihe :be_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Tonio1044 (23. Dezember 2019 um 09:25)

  • Hallo Thorsten

    Einfach wunderschön anzuschauen !

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Vielen Dank. Ich bin ein wenig über die große Resonanz erstaunt; Habe ich doch schon eine Menge Bilder gezeigt. Ein Manko des Videos ist die überaus schlechte Bildqualität. 1080 ist das in meinen Augen nicht, aber mehr ist, erst recht nach dem hochladen bei YT, einfach nicht drin.

    Wer will, kann dann ja in einigen Tagen seinen eigenen Film auf der Anlage drehen.:ae_1:

    Vielen Dank nochmals. Es freut mich natürlich wenn es gefällt.

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hallo Thorsten,

    auch wenn das Video nicht den neuesten Stand der Dinge in Sachen Bildqualität darstellt, die Qualität der Bildinhalte macht das mehr als wett.

    Ich freue mich auch schon auf den Download der Anlage - und auch wenn da wahrscheinlich ein paar blaue Fragezeichen auftauchen werden, so ist das ein guter Grund, die fehlenden Modelle in den Bestand aufzunehmen.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF


    13693-wbfbanner1-jpg

  • #12471

    ...ich komme schon wieder ins Schwärmen, das ist ganz kurz vor echt, das ist ja meine Kindheimat, fast wie die Strecke von Hainsberg nach Malter/Kipsdorf kurz vorm Rabenauer Grund.

    Thorsten, das ist schon wieder mehr als Weihnachten. So eine akurate und Wirklichkeitstreue Nachempfindung, das können hier einige User, aber DU ganz besonders! … ich sag nichts mehr dazu, das ist aus meiner Sicht unübertrefflich, da keimt schon wieder ein wenig Neid, aber ich habe mir viel von der Gestaltung deiner Ecken abgekuckt. Da ist nur so dahingestellt ein Modell von einem wellasbest-verkleidetem Schuppen links vor Toddlitz-Bhf. An diesem Modell (ich habe es leider nicht) fehlt nichts, aber auch gar nichts, nicht mal die Spuren der Witterung.

    Ich würde mir gern das Video von YT auf meine priv. HP verlinken, darf ich das?

    Erstmal schön Weihnachten für den Meister der realen Nachempfindung (...und alle anderen User auch) von Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;