Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Andi

    Auch in ozeanblau/beige schaut die BR 221 von Günther - GK3 - echt gut aus .

    Schnelle Kurve von AG2

    SchnelleKurve_30

    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Zweifellos ein schönes Ding! Schön genug um in Hilchenbach am Rädchen der Zeitmaschine zu drehen. Uuuund Schwups: Aus 1965 wurde 1975

    eepforum.de/gallery/image/23813/

    eepforum.de/gallery/image/23815/

    eepforum.de/gallery/image/23814/

    Thorsten

    Ob in Kreiensen, in der schnellen Kurve oder sonst wo….Sie macht überall ´ne gute Figur:be_1:

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Das V200-serie ist einer die Schönsten Deutsche Loks alle Zeiten. "Das Deutsche Nohab" (seht mit Skandinavische Augen).

    Danke an alle für die bilder.

    Amazing...!

    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Gibt sogar noch was schöneres:bn_1:..der neue super...IC Turbo- Rail-Jet:be_1: der Bahn (wenn er dann mal fährt:bd_1:)

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Noch einer aus Hilchenbach... Falls jemand den Weg zur Bar sucht.

    eepforum.de/gallery/image/23818/


    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Ich bin irgendwie erinnert an einige Sichtperspektiven von den Brücken über den East River, in Manhattan/New York. Im Vordergrund die Hafen- bzw. Kaianlagen, im Hintergrund das gewaltige Brückenbauwerk. Monumental! Kulisse für einen Marvel-Film.

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Unterwegs mit der Reko: Nach Hause telefonieren...

    Reko- Plantag29

  • Genau dafür ist dieses Figürchen aus dem Set von Norbert gemacht :)

    Schöne Szene Wahrener

    PS.: Die V200.1 ist natürlich auch in Traum - und nett in Szene gesetzt @all

    Interessengebiete: Dampf und Diesel im Westharz und nördl. Harzvorland in Epoche III und IV / Montandinge

  • Moin,

    um nochmal auf die BR 221 zurückzukommen..... Ich finde auch, daß dieses die schönste Diesellokomotive der Eisenbahn ist. Zudem durfte ich auch schon ein paar Mal in verschiedenen Loks dieser BR jeweil ein kurzes Stück mitfahren. Sie hat -2- Dieselmaschinen, war damit sehr Wartungsintensiv.

    Zur "Nohab" Lok...auch hier war ich bereits Besucher in der Lok. Diese Lok ist etwas schwerer als die BR 221 und kann somit mehr "ziehen"(O Ton TF).Hier hat der TF sogar extra für mich die Dieselmaschine gestartet, und somit konnte ich das filmen......Ich liebe den Sound großer Dieselmaschinen........und den Charme, Geruch und Klang von "Dampfmaschinen"........

    LG

    MfG MRGIEVER

    EEP - Versionen: nicht alle, aber die meisten
    Rechnerkonfiguration? Zum arbeiten mit EEP reichts.

    Unsere besondere Dampfmaschine findest du hier: Feuerwehrmuseum Salzbergen

  • Die neue Stadt

    groet Wim

    EEP5 ;; EEP 6 :: EEP 7 :: EEP 14 :: v.: 14.1 Expert (x64), Patch 2 :: EEP 16, EEP17,1

    Windows 10 :: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor :: 3.20 Ghz :: 16 Gb geheugen :: 64 bits besturingssysteem x64-processor :: NVIDIA GeForce GTX 1050

    Wim aus Holland.

  • Schnappschuss von der Weiterarbeit an der Anlage "Neureutenbach":

    Im Zentrum der Anlage befindet sich der Mitterer See. Dort fange ich an, einen kleinen Ausflugsort für Touristen zu platzieren. Alles noch im Bau, Menschen sind noch nicht da und Landschaft/Vegetation werden nach und nach ergänzt.

    LG vom Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Hey Boddenbahner

    Um da rauf und runter zu kommen muß man aber gut zu Fuß sein.

    Is nix für Oma und Opa.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Weiche

    Ja das stimmt wohl. Aber wir sind auch Opa und Oma und waren neulich im Kaukasus Klöster besichtigen, alle höher als 2000m und einige davon mit 400 Stufen. Alles geschafft.

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Nun Boddenbahner,

    wir sind zwar fast im selben Alter.

    Ich glaube aber das ich beides nicht schaffen würde.Aber jeder so wie er kann.

    LG Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Eigentlich hat sie auf der Aartalbahn ja nix verloren, aber heute hat sich die V200 mit einem Sonderzug nach Bad Schwalbach verirrt.

    SWA_73

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch

  • Hallo !

    Auch auf den Gleisanlagen meines Fantasie Wriezener Bahnhof sind meine neuen Signale von HK1 angekommen.

    Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Mal wieder ein neuer Schnappschuss:

    V14_BwN_017

    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -