Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • @Schnupperstern 

    Das war eine süße, gut gemeinte Idee. Aber Andreas und ich sind beide hauptsächlich Anlagenbauer, und wir suchen vor allem die Zusammenarbeit mit Modellbauern. Ich arbeite bereits als Tester für einen Modellbauer (Gärtner) und in enger Zusammenarbeit mit einem anderen (Wolle). Ich bin also schon bis an die Zähne besetzt.

    Wenn alles nach Plan verläuft, werden sie bald sehen, dass der EEP-Shop mit einer völlig neuen (alten) Welt gefüllt ist, aus den Händen von Wolle und mir. Und diese neu geschaffene "Korsbæk"-Anlage wurde eigentlich zusammengestellt, weil ich eine interessante Umgebung für das Testen von Wolles 750-mm-Serie haben wollte.

    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • So hallo,

    von mir gibt es auch mal wieder was zu sehen. Bin zwar auch von einem Virus befallen, aber Gott sei Dank nicht Corona. Ich hab dummerweise einen Werbetrailer von Anno 1800 gesehen, naja nu is passiert. :ag_1:

    Hinter der Metallverarbeitenden Fabrik, zieht die 38er ihren D-Zug Stuttgart - Prag vorbei, der Zug hat in Nürnberg Kurswagen aus Hoeck van Holland übernommen, und ist sogar mit 2 Gepäckwagen unterwegs.

    Zum verladen hat sich auch was gefunden (halt nur statisch), nämlich Stützträger, sogar im Fabrikbausatz zu finden.

    LG Rene

    Einmal editiert, zuletzt von rene57 (27. März 2020 um 17:13)

  • Ich hoffe, du fügst ein Bild dieses Renes bei. Ich kann es mir in meinen Fantasien vorstellen. Aber ich würde lieber deine Version sehen...

    EDIT: Vergesse alles nach Gute Morgen. Die bilder sind jetzt da :)

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Mit das elegante Byronische fabriksgebäude. Und gute schienenbau. Sehen gut aus...!

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Mit das elegante Byronische fabriksgebäude. Und gute schienenbau. Sehen gut aus...!

    Ich hab wieder vergessen zu erwähnen diese Bilder sind mit Hilfe der Anlage Vorstadt Nordost entstanden, nicht das ich mich hier mit fremdne Federn schmücke. Da ist nur die kleine Fabrik eingebaut worden in die Anlage.

    LG Rene

  • So weiter geht's,

    mal in der totalen. So gar ein im Stil der "neuen Zeit" (50iger/60iger Jahre) gehaltenes kleines Verwaltungsgebäude gibt es jetzt. Dafür musste die Lokleitung Hameln herhalten. Bildmitte oberhalb der V 60

    Kitbashing, oder rantasten an machbares

    alle Aufnahmen entstanden auf der Anlage Vorstadt Nordost

    LG Rene

  • Die ersten Mieter sind eingezogen

    Das 2. Haus ist auch schon fertig.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Watt füne schlepperei

    Heute Abend sind wir fertig

    So ist es wenn ich umzieh, nur schleppen.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Wie kürzlich angekündigt, entsteht wieder einmal etwas Neues: eine Kulissen-Kleinstanlage im 750 mm-SSp-Look. Ich möchte nur Landschaft naturnah bauen und ins Zentrum einen idyllischen HP stellen. Bis jetzt ist nur der grobe Entwurf mit wenigen Botanik-Elementen fertig. Das alles wird nach und nach gedeihen und vervollständigt werden.

    Nur mal einen Blick darauf:

    Es grüßt der Bodddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • :be_1::be_1::be_1:

    ... da musst du im Betrieb aber immer ganz schön ausgeschlafen sein ... :at_1::at_1:

    :aq_1:

    Ist das oben rechts 1,900 ein Bahnübergang?

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

    Einmal editiert, zuletzt von eep_gogo (RG3) (27. März 2020 um 20:08)

  • Ja .. das 1.900 ist ein 2 Gleisiger BÜ.

    Und aufpassen muss man nicht wirklich. Durch den Selbststell-Betrieb läuft eigentlich alles automatisch. Man kann aber auch manuell eingreifen bzw. etwas umdisponieren. (Oder man den Güterzug vor den ICE schicken :D )

  • DB V 60 254 im Rangiereinsatz.

    Impressionen-453

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Really gorgious Boddenbahner
    Gefällt mir sehr...
    And a bit intrigued over some brilliant models. Very well made...
    Interessante modellen. Gute gemacht :)

    //Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Boddenbahner Deine Kulissenanlagen sehen sehr schön und interessant aus! Magst Du uns die Gleispläne dazu zeigen?


    Glück Auf

    Stefan

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Prozessor: AMD Ryzen™ 9 5900HX Prozessor (3,30 GHz, bis zu 4,60 GHz, 8 Kerne, 16 Threads und 16 MB L3-Cache)
    64 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Laptop GPU mit 16 GB GDDR6 VRAM

    EEP 14.1

    EEP 16.4 , Plugins 1,2, 3, 4

    EEP 17 aktueller Patch