Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Wie jedes Jahr im Frühling...Die Stadt Rotenstein an der Rote im Mittelalter Spektackel

Kommet Ihr Minnesänger,Gaugler und furchtlosen Recken ...Die Stadt Rotenstein ladet wieder zum Ritterturnier auf der Turnierwiese der Burg Rotenstein..

Zu Ehren Der Herren von Rotenstein hisst man das Wappen Der Herren von Rotenstein,für die Besucher aus Nah und Fern...:aa_1:

:aa_1:

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

EEP16+aktueller Patch

• Auch das DB Museum Bergstadt bietet eine Sonderfahrt von Koblenz über Herrenstein,Waldstein und Bergstadt an ,um die Besucher des Mittelalter Spektakels zum Rotensteiner Hbf zu bringen ,wo die Sonderbusse warten...:be_1:

:aa_1:

Mr. Joe Cool in the House :af_1:

EEP16+aktueller Patch

The post was edited 1 time, last by Tonio1044 ().

• Till Eulenspiegel

Ufergestaltung der Marke Eigenbau...

Hallo,

das sieht viel besser und auch natürlicher aus.

Viele Grüße

Karl Heinz

Benutztes Programm: EEP 16.3 Expert [x64], Patch 2, PlugIns: 1, 2, 3

Notebook Dell Inspiron 7720; Intel Core(TM) i7 - 3630QM CPU 2,4/3,8 GHz; 16 GB RAM, nVidia GeForce GT 650 M (2 GB)
    Windows 10 Home - 64 Bit, Version 20H2, Betriebssystembuild 19042.662

Virenscanner Windows Defender

• Das "Rangiermaschiene" passiert das Kohlegraben am HB2...

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hey Tonio 1044

Wie hast Du es geschafft , das Dir Veronica Ferres und Anke Engelke Modell gestanden haben ?

Gefällt mir.

( Bild 1 # 18028 )

VG Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Aus Tobi's Werkstatt rollt sie demnächst in die Shop: Die Baureihe 151 in chromoxid.

Einen schönen Sonntag -

Gerhard/Gonz

Aktuelles Projekt: Innerstetalbahn um Medingschacht und Frankenscharrnhütte (Oberharz, bei Clausthal-Zellerfeld)

• Hallo !

Baue zur Zeit keine neuen Anlagen sondern bin damit beschäftigt meine alten EEP7 Anlagen etwas aufzumöbeln und für EEP16 fit zu machen. Zum Beispiel werden die alten EEP5 Bäume und die konvertierten Stadtmitte Bahnsteige durch neue ersetzt. Signale werden durch solche von GK3 und HK1 ersetzt und vieles mehr. Hier mal ein Foto von einer im Umbau stehenden Anlage.

Gruß manni48

PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. RAM CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14, EEP15, EEP16

• Modellbaufan  

LOL! Zuerst dachte ich - wegen meines eingeschränkten Deutsch - ich hätte eine Diesellok auf die Anlage gelegt, ohne es zu merken!

Nein - Anfang der 1900er Jahre gab es in Kopenhagen einen kleinen Krieg um die Eisenbahnen. Nachdem sie 1847 den ersten HBf (HB1) gebaut hatten, zerstörten sie ihn und bauten 1864 einen neuen (HB2) an einem neuen Standort. Das ist derjenige, von dem ich eine EEP-Version mache. Diese wurde 1910-11 verschrottet, und der heutige HBf (HB3) wurde an einem dritten Standort gebaut. Völliges Chaos - wenn Sie mich fragen.

Ich glaube nicht, dass die Dänen zu dieser Zeit wussten, wie man Diesel buchstabiert. Aber eines ist sicher. Der echte HB2 war viel viel schmutziger und dreckiger, als meine romantisch saubere Darstellung.

LiebeG
    Denn

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• Einige Arbeiten und andere veranstalten ein Gewerkschaftstreffen...

LiebeG
    Denn