Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Gepäckbeförderung bei der DB.

    Gepäckbeförderung

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Wie jedes Jahr im Frühling...Die Stadt Rotenstein an der Rote im Mittelalter Spektackel

    Kommet Ihr Minnesänger,Gaugler und furchtlosen Recken ...Die Stadt Rotenstein ladet wieder zum Ritterturnier auf der Turnierwiese der Burg Rotenstein..

    Zu Ehren Der Herren von Rotenstein hisst man das Wappen Der Herren von Rotenstein,für die Besucher aus Nah und Fern...:aa_1:

    :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Auch das DB Museum Bergstadt bietet eine Sonderfahrt von Koblenz über Herrenstein,Waldstein und Bergstadt an ,um die Besucher des Mittelalter Spektakels zum Rotensteiner Hbf zu bringen ,wo die Sonderbusse warten...:be_1:

    :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Tonio1044 (25. Oktober 2020 um 14:47)

  • Till Eulenspiegel

    Ufergestaltung der Marke Eigenbau...

    Hallo,

    das sieht viel besser und auch natürlicher aus.

    Viele Grüße

    Karl Heinz

    Benutzte Programme und Hardware

    Programme:

    EEP 17.3 Expert [x64], PlugIn 1, 2

    HomeNos 17.0

    Tauschmanager, Model Multiplier, Modell Explorer


    Hardware:

    Acer Nitro 5 AN517-41

    AMD Ryzen 7 5800H with Radeon Graphics

    64 GB RAM, nVidia Geforce RTX3080 Laptop GPU7552

    Windows 11 Home, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3296

    Windows Defender

  • ..Mir gefällt das Durchsichtige Wasser besser als die Braune Brühe (Reine Geschmacksache):aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Das "Rangiermaschiene" passiert das Kohlegraben am HB2...


    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hey Tonio 1044

    Wie hast Du es geschafft , das Dir Veronica Ferres und Anke Engelke Modell gestanden haben ?

    Gefällt mir.

    ( Bild 1 # 18028 )

    VG Angelika , die Hummel :bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Alles hat seinen Preis..jeder ist käuflich....Sie waren Jung und brauchten das Geld..:af_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Hallo !

    Baue zur Zeit keine neuen Anlagen sondern bin damit beschäftigt meine alten EEP7 Anlagen etwas aufzumöbeln und für EEP16 fit zu machen. Zum Beispiel werden die alten EEP5 Bäume und die konvertierten Stadtmitte Bahnsteige durch neue ersetzt. Signale werden durch solche von GK3 und HK1 ersetzt und vieles mehr. Hier mal ein Foto von einer im Umbau stehenden Anlage.

    Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Mit Einholm Panto..:ad_1:Dachte immer das wäre erst mit der Roten DB Cargo Lackierung gekommen...Man lernt immer wieder zu :bp_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Modellbaufan

    LOL! Zuerst dachte ich - wegen meines eingeschränkten Deutsch - ich hätte eine Diesellok auf die Anlage gelegt, ohne es zu merken!

    Nein - Anfang der 1900er Jahre gab es in Kopenhagen einen kleinen Krieg um die Eisenbahnen. Nachdem sie 1847 den ersten HBf (HB1) gebaut hatten, zerstörten sie ihn und bauten 1864 einen neuen (HB2) an einem neuen Standort. Das ist derjenige, von dem ich eine EEP-Version mache. Diese wurde 1910-11 verschrottet, und der heutige HBf (HB3) wurde an einem dritten Standort gebaut. Völliges Chaos - wenn Sie mich fragen.

    Ich glaube nicht, dass die Dänen zu dieser Zeit wussten, wie man Diesel buchstabiert. Aber eines ist sicher. Der echte HB2 war viel viel schmutziger und dreckiger, als meine romantisch saubere Darstellung.

    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Ein Schnappschuss am Bahnhof.

    Ein Schnappschuss am Bahnhof

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Einige Arbeiten und andere veranstalten ein Gewerkschaftstreffen...


    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Br 151 im Dopelpack mit Erzbomber bei Waldstein on Tour ....?

    Tolle 6er Version Lok und Wagons von Dennis alias DB1:be_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Tonio1044 (26. Oktober 2020 um 19:12)