Mein neuer Lieblings-Standort für Bahnfotographie...
eepforum.de/gallery/image/31072/
Einen schönen Sonntag euch allen!
Gerhard/Gonz
Mein neuer Lieblings-Standort für Bahnfotographie...
eepforum.de/gallery/image/31072/
Einen schönen Sonntag euch allen!
Gerhard/Gonz
Anfänge einer neuen Anlage:
ein wenig Stettiner Bhf?
Wie jedes Jahr im Frühling...Die Stadt Rotenstein an der Rote im Mittelalter Spektackel
Kommet Ihr Minnesänger,Gaugler und furchtlosen Recken ...Die Stadt Rotenstein ladet wieder zum Ritterturnier auf der Turnierwiese der Burg Rotenstein..
Zu Ehren Der Herren von Rotenstein hisst man das Wappen Der Herren von Rotenstein,für die Besucher aus Nah und Fern...
Ufergestaltung der Marke Eigenbau...
Hallo,
das sieht viel besser und auch natürlicher aus.
..Mir gefällt das Durchsichtige Wasser besser als die Braune Brühe (Reine Geschmacksache)
Hey Tonio 1044
Wie hast Du es geschafft , das Dir Veronica Ferres und Anke Engelke Modell gestanden haben ?
Gefällt mir.
( Bild 1 # 18028 )
VG Angelika , die Hummel
Alles hat seinen Preis..jeder ist käuflich....Sie waren Jung und brauchten das Geld..
sag bloß, in Kopenhagen damals wurde auch schon über ein Dieselfahrverbot diskutiert?
Grüße vom Modellbaufan
Aus Tobi's Werkstatt rollt sie demnächst in die Shop: Die Baureihe 151 in chromoxid.
eepforum.de/gallery/image/31089/
Einen schönen Sonntag -
Gerhard/Gonz
Hallo !
Baue zur Zeit keine neuen Anlagen sondern bin damit beschäftigt meine alten EEP7 Anlagen etwas aufzumöbeln und für EEP16 fit zu machen. Zum Beispiel werden die alten EEP5 Bäume und die konvertierten Stadtmitte Bahnsteige durch neue ersetzt. Signale werden durch solche von GK3 und HK1 ersetzt und vieles mehr. Hier mal ein Foto von einer im Umbau stehenden Anlage.
Gruß manni48
Mit Einholm Panto..Dachte immer das wäre erst mit der Roten DB Cargo Lackierung gekommen...Man lernt immer wieder zu
Modellbaufan
LOL! Zuerst dachte ich - wegen meines eingeschränkten Deutsch - ich hätte eine Diesellok auf die Anlage gelegt, ohne es zu merken!
Nein - Anfang der 1900er Jahre gab es in Kopenhagen einen kleinen Krieg um die Eisenbahnen. Nachdem sie 1847 den ersten HBf (HB1) gebaut hatten, zerstörten sie ihn und bauten 1864 einen neuen (HB2) an einem neuen Standort. Das ist derjenige, von dem ich eine EEP-Version mache. Diese wurde 1910-11 verschrottet, und der heutige HBf (HB3) wurde an einem dritten Standort gebaut. Völliges Chaos - wenn Sie mich fragen.
Ich glaube nicht, dass die Dänen zu dieser Zeit wussten, wie man Diesel buchstabiert. Aber eines ist sicher. Der echte HB2 war viel viel schmutziger und dreckiger, als meine romantisch saubere Darstellung.
LiebeG
Denn