Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • @TAFKATE

Hallo Denn,

Du überrascht uns imer wieder mit hervorragenden Ideen und deren Umsetzung in "virtuelle Realität". :bb_1:

• @TAFKATE

Hallo Denn,

vielleicht eine Inspiration für dich könnten solche Vitrinen mit EEP-Anlagen sein:

Eine Vitrinen-Anlage von mir gibt es in der Filebase zum Download:

Und @JoeHoll hat auch einmal eine sehr schöne Vitrinen-Anlage vorgestellt:

Modellbahn „Fritze“ (oder Moderne Zeiten)

• Vielen dank Klaus :-)

//Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Tram an der Kreuzung Stadter Landstr/Königsallee

Die Königsallee eine etwas vornehme Allee

Anlage ist noch im entstehen.

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16 mit allen Plug ins und Patches

EEP 17

Modelkonverter
    Home-Nostruktor 16.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Hallo Denn,

ich habe mir jüngst auch ein neues Heft "Kleinstanlagen" vom Miba Verlag zugelegt. Da findet man so einige schöne Anregungen.

Aber Deine kleine Anlage ist ja wirklich Zucker. Da sehen die kleinen Bilder schon superklasse aus. Ich sehe in ferner Zukunft Menschen in einer Galerie vor deinen Anlage stehen, die sich ehrfürchtig zuflüstern: "Das ist ein echter Denn, der muss ein Vermögen wert sein." :ae_1:

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

EEP 15

Grafikkarte Geforce GTX 1650
    Eigene Anlagen: Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

Bahnhof über Eck von Ivo Cordes - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen, eine unendliche Geschichte -

• Vielen Dank, Kai - du bringst mich zum Erröten.

Dann liefere ich besser ein paar Zoomaufnahmen von der gemütlichen kleinen Nixnie Station. Das Wort "Nixnie" kommt angeblich aus dem Niederländischen und/oder Südafrikanischen und bedeutet so viel wie "nichts". Und bezieht sich auf die Größe der Strecke.

Liebe danke
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• "Nixnie" kommt angeblich aus dem Niederländischen und/oder Südafrikanischen und bedeutet so viel wie "nichts". Und bezieht sich auf die Größe der Strecke.

Definitiv bezieht sich das "Nichts" nur auf die Streckenlänge, denn mit dieser Anlage beweist Du mal wieder, daß man selbst auf kleinstem Raum wunderbare Eisenbahn-Atmosphäre erstellen kann (wenn man's kann).:be_1::be_1::be_1::be_1:

Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF

13693-wbfbanner1-jpg

• Bildmaterial, bald 60 Jahre alt ist aufgetaucht: Das Gasthaus "Zur Lahnperle" in Lahnfels, etwa 1965. Damals, als die Luft noch rein, das Wasser der Lahn noch sauber war... (Naja, sagen wir, es war "anders dreckig":an_1:)

Thorsten

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• ... der Thorsten hat 'mal wieder in sein Fotoalbum gegriffen...:be_1::be_1::be_1:. Und jetzt weiß ich auch, wo WA1 seine Vorlagen für seine Mäneken hernimmt :ae_1:...

Gruß

Paul

• ... der Thorsten hat 'mal wieder in sein Fotoalbum gegriffen...:be_1::be_1::be_1:. Und jetzt weiß ich auch, wo WA1 seine Vorlagen für seine Mäneken hernimmt :ae_1:...

Moin,

ich meine aber ein,zwei Indizien zu erkennen, daß Toddel2014 uns hier kein reales, vergilbtes Foto zeigt, sondern einen Screenshot von seiner

neuen Anlage.

Daher auch dei Männeken!:ae_1:

Gruß aus Berlin:ag_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 64GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15 16.4 Expert Plugins 1,2,3 (17 noch nicht produktiv)

ME 1.1.1.0

für EEP: Win7 prof.64

...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

• Moin!

Ein neuer Teil der EEP-Impressionen ist da - wie immer der Übersichtlichkeit wegen auch hier zu finden. Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16, HomeNOS15/16

Meine Webseite

Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

_____________________________________________________________________________

"When you are dead, you don't know you are dead. Ist's only painful and difficult for others. The same applies when you are stupid." (Ricky Gervais)

• Vielen dank Klaus wbf (KK1)  

Hier ist auch das Fabriksseite das Kleinanlage...

LiebeG
    Denn

• ...und als Altifizierungen von Bilder das neue Schwarz :ao_1: in mehre Threads sind, habe ich auch ein Motiv gemacht von das kleine Bahnhof. Das gute alte Figuren von WW3 und WA1 verdienst es.

LiebeG
    Denn

The post was edited 1 time, last by TAFKATE ().

• Hallo !

So sieht das neue Ostkreuz in Berlin auf meiner Anlage aus. Oben die beiden Bahnsteige für die Nord und Südringkurve. Darunter eine Shoppingmeile am verlängerten Bahnsteig für die S Bahnzüge nach Straußberg. Ob man es so hätte bauen können weiß ich nicht. Auf meiner Anlage Ostkreuz funktioniert das aber korrekt und gefällt mir besser als das heutige Betonkreuz.

Gruß manni48

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16

• Hallo !

Heute mal ein Foto von meinem 2. Projekt an dem ich zur Zeit baue. Es handelt sich um die Anlage Bismark. Das Thema sind Kleinbahnen in der Altmark. Die Bahnhöfe Hohenwulsch ,Bismark usw. hatte ich hier schon vorgestellt. Zur Zeit baue ich an der Gestaltung der Verlängerung von Kalbe/Milde nach Betzendorf. Leider ist wegen fehlen passender Modelle das ganze als Fantasie Anlage zu sehen aber der Ländliche Charakter der Anlage bleibt erhalten.

Gruß manni48

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16