Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Impressionen an der Stecke.

Viele Grüße,

Andreas

AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17 Expert (x64),

HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.0.0.0,

Meine EEP Videos, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1

Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

• Das Arbeit zusammen mit Klaus dieser neue wagen für das Sulfatfabrik und das EEP-Shop zu bereitstellen gehts weiter. Nach das ein Gasolin zum Minol Tankstelle Umwandeln zusammen mit Uli/HW1.

EEP ist immer ein bischen mehr spass, wen man mit andere zusammenarbeiten denke ich.

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Ein neuer Schnappschuss:

Wegen eines Defektes der planmäßigen Lok kommt die alte 050er noch einmal zu Ehren

ein schönes Wochenende

Rußländer

Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

- - - - - - - - - - -

• Vorm Hauptbahnhof ist Bambuhle...

Grüße, Jörg

Win10 64 Bit Intel i9-10980 3,1Ghz 32GB GForce RTX2080 8GB EEP6.1, 14 und 17

Eigenbau: Muldentalbahn,Die Delitzscher Kleinbahn, Eilenburg 1970 ,Leipzig- Wahren

Beucha- Trebsen

Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!

Ganz wichtig:

Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

• Strahlend blauer Himmel über der Metallfabrik.

Viele Grüße,

Andreas

AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17 Expert (x64),

• FTX-Fan

...na ganz große Klasse! Die Fensterspiegelung beim ICE wirkt auf mich wie eine Bewegungsunschärfe. Sag mal, ist das zufällig oder absichtlich, denn sonst würden die Schnappis etwas "gestellt" wirken. So aber ist Bewegung drin, gut gemacht!

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 14.1 expert (v64) Patch 2; auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- 8 GB RAM DDR4; AMD Radeon HD 5570;

ferner eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 10 prof. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 16 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Blick aus dem Abteil richtung Bahnsteig.

Der Raucherbereich

Die Einfahrt zum Stellwerk, für Stellwerksmitarbeiter.

LG

Daniel

Laptop: AMD Ryzen™ 5 3500U Mobil-Prozessor (2,10 GHz, bis zu 3,70 GHz, 4 Kerne, 8 Threads & 4 MB Cache), Windows 10 Home, Mattes 39,5 cm (15,6”) Full HD Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel mit IPS Technologie, AMD Radeon™ Vega 8 Graphics, 512 GB M.2 SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 2.666 MHz

EEP 16.4 Patch 4 + Plugin 4 HomeNos 16,

• Rangierarbeiten mit dem Unimog.

Viele Grüße,

Andreas

• Hallo,

da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zu dem schönen EEP Treffen von TB1 fahren konnte, habe ich mich virtuell im romantischen Flegert von Toddel2014 getröstet. Die Strecke wird wiederbelebt....und noch weitere Vorhaben...

Viele Grüße vom Seppl

• Hallo !

Der heutige Bahnhof Hohenwulsch war der erste Bahnhof auf der Anlage Bismark. Hier nahm alles seinen Anfang. Hier rollt es schon auf der Staats und Kleinbahn.

Gruß manni48

Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16

• Noch ein Freeanlage ist gleich zum fertig, und will nach Tests bereitstellt werden in das Freeanlagebereich.

Dieser ist gemacht von ein Vorlage, in eine 1960'er Jahre TT Zeuke Katalog. Es ist natürlich in DDR plaziert, und haben die klassische Modelbahn Kurveradien der die Zähne ausreißt auf Normalspur und logische Beobachtern. So ich habe beschlossen es zum eine 750mm Anlage umwandeln.

Hier die erste Impressionen von Zeukendorf...

Herzligen Grüsse aus der DDR
    Dennis

Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• , habe ich mich virtuell im romantischen Flegert von Toddel2014 getröstet.

Du hast die Allee plattgemacht!

Ich rede kein Wort mehr mit Dir.:an_1:

weitere Bilder von mir gibt´s hier

in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert

System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

"Macht braucht nur wer böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

• Hallo Thorsten,

bitte vielmals um Entschuldigung......:ae_1:

ja, diese Bauarbeiter kennen keine Rücksicht, wollten noch viel mehr fällen. Ich habe sie zur Strafe nach Sepplstadt geschickt, dort können sie sich auf der Signalbrücke ,,austoben". Viele Grüße vom Seppl

• Noch ein Freeanlage ist gleich fertig

Hallo Denn,

das sieht wirklich fantastisch aus. Nach meinen beiden großen Anlagen von Ivo Cordes und Bernhard Stein gewinnen gerade die ganz kleinen, fein detaillierten Anlagen für mich immer mehr an Reiz. Du hast da meinen ganz persönlichen Nerv getroffen. Gut gemacht. :be_1:

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

EEP 15

Grafikkarte Geforce GTX 1650
    Eigene Anlagen: Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach - Modulanlage Beyenburg

Bahnhof über Eck von Ivo Cordes - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen, eine unendliche Geschichte -