Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • ÖBB 1080 wird zur Inspektion ins Felsenberger ÖBB Technik Museum geschoben...

    ÖBB 1293 wartet im Hbf. Felsenberg/Tirol auf den nächsten Einsatz....

    :aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

    Einmal editiert, zuletzt von Tonio1044 (4. Dezember 2021 um 19:09)

  • Das ist schier unglaublich, was da geleistet wurde. Danke für´s Zeigen!

    Gruß, Andi

    The sun always shines in EEP :ae_1:

    Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

    In Betrieb EEP17.2, Patch1

  • Der Autor der Anlage weilt unter uns, als Konstrukteur mit dem Kürzel GF1. Es gibt zahlreiche Videos von dieser Anlage. Es ist eine unglaubliche Leistung, zu der mir die Geduld fehlen würde.

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Ich erzähle zwar keine Geschichte, aber ich zeige welche; Wenn ich auch, erneut, nicht ganz so weit aushole: Zugkreuzung in den 1980er Jahren in Hochweiler/Pfalz

    1hwl05126

    1hwl05124

    1hwl05125

    Schönen Sonntag!

    (ich muss leider gleich arbeiten...:aj_1:)

    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hallo Thorsten,

    dein Bundesbahn-Feeling hat immer Hand und Fuß. Man merkt einfach, wenn jemand diese Zeit aktiv erlebt hat. Ich kann solche Anlagen nur bedingt gut darstellen, da ich die Bundesbahn nie erlebt habe. Deswegen sind meine Anlagen (bin `94er Jahrgang) immer zu DBAG-Zeiten bis max. 25 Jahre in die Vergangenheit.

    Andreas


    Besitze: EEP 15 + Plug-In 1, HomeNos 15, Tauschmanager, Modellkatalog, Bilder Scanner

    Laptop: Windows 10, Intel Core i7-6700HQ 2,6 GHz, NVIDIA Geforce GTX 970M, 16 GB DDR4

    Meine Anlagen zum Downloaden: Oldenburg (Oldb) Hbf

  • ... eine gute Lösung!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Winterliche Schnappschüsse von der auf Winterlook umgestellten alten DK1-Anlage Paulinzella-Susedorf

    Szenen rund um den Dorfanger und den Bereich davor

    Schönen Adventsonntag wünscht allen der Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Hallo !

    Hier ist Endstation und die Züge kehren hier. Am rechten Bahnsteig wird nur ausgestiegen.

    Gruß manni48 und allen noch einen schönen 2. Advent

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17


  • "Dies ist der Eingang zum Riesenreich Depot. Wie du sehen können, ist jetzt alles mit Zäunen und einem Sicherheitstor gut ausgestattet. Einmal pro Woche kommt am Nachmittag ein schwer bewachter Sicherheitstransport. Dem Bruder von Kurt Kussetyv ist es gelungen, ein paar Fotos von diesem Transport zu machen."


    "Hier ist er zu sehen, kurz nachdem er durch das Tor gefahren ist."


    "Und hier hat er versucht, ein Foto vom Verladeprozess zu machen. Es ist etwas unschärfer, aber man kann sehen, was vor sich geht..."

    "Wir werden das Gelände betreten, nachdem der Transport abgefahren ist. Danach steht der Waggon für ein paar Stunden dort, was ausreichen sollte, um in den Waggon zu gelangen und den Safe zu öffnen,"

    - "Aber, aber..."

    - "Ich habe bereits die gesamte Ausrüstung, die wir brauchen, im Kofferraum des Wagens. Wir brauchen schwarze Uniformen, einen Ballon und eine Steinschleuder. Und dann das übliche Zeug, um den Tresor zu öffnen. Das haben Sie doch mitgebracht, oder?"

    - "Ja, ja, aber..."

    - "Aber was?"

    - "Aber wann können wir etwas zu essen bekommen?"

    - "Die Mission beginnt morgen um 15:12 Uhr. Also fahren wir jetzt zurück in die Stadt, essen etwas und gehen im Auto schlafen. Dann sind wir bereit für die Mission morgen..."

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hi Denn! Bitte mache einen separaten Faden auf für diese schönen Bildgeschichten im eep-Format. Das würde sicher nicht nur bei mir zur Sammlung der Olsen-Bande-Filme passen. Wenn alles fertig ist, ist es dann komplett weiter zu nutzen. Vielen Dank, wenn es ginge!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Ich verstehe dein Wünsch Boddenbahner

    Aber dieser B&K stories ist gemient als kleine Mikrogeschichten in nur 4 teile. In meiner Welt gleich zum eine Pausefisch.

    Ich mache es weil ich erwarte die Figuren für Vudriksen & Køyer...

    //Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop