Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher
!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
-
-
Ich bin mir nicht sicher, welche Rolle ich dabei spiele. Aber ich bin froh, wenn ich einen positiven Einfluss hatte.
du hattest von den liebenswerten, helfenden Menschen der EEP-Werkstadt hier im Forum berichtet und dies war für mich der "Paukenschlag"
herzlichst Danke!
-
-
-
-
-
-
-
-
Angelehnt an das industriell geprägte Tal der Sieg habe ich diese neue Anlage angefangen. Sie trägt vorerst den Arbeitstitel "Fast so wie in Niederschelden", einem Ort bei Siegen an der Landesgrenze NRW/Rheinland-Pfalz. Fast so, weil ich mir gewisse gestalterische Freiheiten beim Bauen behalten will. Wer den Ort an der Siegstrecke Siegen-Köln kennt, sollte jedoch an ihn erinnert werden.
Demnächst dann mehr Bilder.
Schönen Sonntag allerseits.
Thorsten
-
-
-
-
-
Huch..., da ist mir doch glatt eine gallische Bachstelze ins Bild geflattert.
Einer die besste Motiven ich in EEP gesehen haben.
Hut ab...
Denn -
Huch..., da ist mir doch glatt eine gallische Bachstelze ins Bild geflattert.
Der lateinische Name eines solchen, dicht am Fluss lebenden Vogels, ist Aquafaucet. Zu deutsch Wasserhahn.
Beste Grüße
Micha -
-
-
-
Fast so wie in Niederschelden
Hallo Thorsten,
durch Niederschelden bin ich auch schon oft gefahren. Ich kam damals mit dem Schülerzug immer bis nach Au und konnte die wunderschöne Landschaft - meist in den frühen Morgenstunden - durch die großzügigen Fenster des Flirt genießen. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie es bei Dir weiter geht.