Einfach nur ein Schnappschuss V7 und höher

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Arbeit und Kaffee

Arbeit und Kaffee

Ich glaube Sie liest meine Bewerbung bei'm Kaffee.

Gruß: Jürgen

Display Spoiler

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache) MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110 / 16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

Windows 10 Home - WLAN 300 MBit/s, USB 3.1 / Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17 TeamViewer 14 / Modellexplorer

• Heute gibt es was Neues von der Anlage "von Hasenfurt nach Ebersdorf"

An bestimmten Tagen holt der Nachverkehrszug auch die vollen Milchkannen des örtlichen Bauern ab.

Bereitstellen von vollen Milchkannen an einer Nebenstrecke

AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core Prozessor, 3000 MHz, 8 Kerne

WIN 10 Home-Vers 22H2/Build 19045.4239

aufgerüstet von 16 auf 32 GB RAM/64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB ?)

EEP 6, 14 (14.1) nicht lauffähig, EEP 16.4 Expert, EEP 17.3 Expert,Patch 1, Plugins 1,2

meine Anlagen in EEP: Ederbrück 5.0 / Waldach-Leuthen,Von Hasenfurt nach Ebersdorf, Groß-BW mit Wendedreieck und Wagenwerkstatt , Anlage Mittelsteig , Um Burglengendorf und Saltendorf

• An bestimmten Tagen holt der Nachverkehrszug auch die vollen Milchkannen des örtlichen Bauern ab.

Daher auch der heute noch immer wieder gern verwendete Spruch: " ... die Regionalbahn hält an jeder Milchkanne an." ;)

... dampfende Grüße, Kai.

Eigene Anlagen: Crumbach - Beyenburg - Bahnhof über Eck - Kottenforst - Ödenhausen - Pfarrkirchen - Klein Kleckersdorf - Niedergrünstadt - Das Modellbahnzimmer - Knippers

Display Spoiler

Windows10, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

Ram: 8GB, Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Grafikkarte: Geforce GTX 1650

EEP15, Modellkatalog, Ressourcenswitch, Schildgenerator

• Bonjour les Fans! Dites j'ai été contactés par des Fans EEP qui m'ont avertis qu'ils avaient vu passer un convoi de Corail Nuit en direction de la zone de Tests, avec une étrange locomotive en tête?

Ils m'ont fait parvenir une photo, et effectivement, on voit bien une machine de la SNCF, mais bon sens je n'arrive plus à me rappeler laquelle est-ce? Cette forme me dit bien quelque chose,

mais c'est tellement loin et le temps passe si vite, que je ne me rappel plus comment elle se nomme? Et vous avez vous une idée par pure hasard? Je serais vraiment intéressé! Merci d'avance! Stéphane. :aq_1::ae_1:

Hallo, Fans! Sagt mal, ich wurde von EEP-Fans kontaktiert, die mich darüber informiert haben, dass sie einen Zug von Corail Nuit in Richtung der Teststrecke gesehen haben, mit einer seltsamen Lokomotive an der Spitze?

Sie schickten mir ein Foto, und tatsächlich sieht man eine Maschine der SNCF, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche es war. Die Form kommt mir bekannt vor,

Aber es ist so weit weg und die Zeit vergeht so schnell, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie sie heißt? Und haben Sie zufällig eine Idee? Ich wäre wirklich interessiert! Vielen Dank im Voraus! Stéphane. :aq_1::ae_1:

Un train qui passe Forum 20 06 2024

• Hallo Stéphane (SB5)

Schau mal hier rein - SNCF BB 9200 - SNCF BB 9200 – Wikipedia

Verwandte Baureihe - SNCF BB 16037 - SNCF BB 16000 – Wikipedia

SNCF BB 9281_Farbvariante

LG Lothar :aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

Edited once, last by nohabs (June 20, 2024 at 8:16 PM).

• Guten Appetit 2

Guten Appetit 2

Mittagessen bei Kalli.

Gut und Preiswert. Hier geht man gerne hin.

Gruß: Jürgen

Display Spoiler

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache) MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110 / 16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

Windows 10 Home - WLAN 300 MBit/s, USB 3.1 / Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17 TeamViewer 14 / Modellexplorer

Edited once, last by Weiche (June 21, 2024 at 12:51 PM).

• Perfekt inszeniert, Jürgen, mit dem bekannten Blick und der kundigen Hand fürs Detail.

P.S.
    Grandios wäre die Illusion, wenn die sitzenden Arbeiter per Achssteuerung die Helme zum Essen abnehmen und links oder rechts auf Höhe des Gesäßes ablegen könnten ;)

PC: Windows 11 | Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2,80 GHz | 24 GB RAM | 1TB SSD | Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1050 Ti | EEP 6.1 | EEP 17 DEV | EEP 17 Expert User

Web: http://www.eep-af1.de

65296-banner-nordkonstrukt-426x50-jpg

• ...oder per Achssteuerung stellt die Bedienung die Teller hin ... Und geht weg um sie später wieder leer abzuräumen.

Das geht jedoch heute noch nicht, weil es Anforderungen an die Partikelanimation stellt.

Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Konfiguration

eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

• Ein weiterer Schnappschuss:

V15_Wich_021

Noch einen schönen Tag

Rußländer

Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

- - - - - - - - - - -

One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

- - - - - - - - - - -