Im VSB Land

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.

• weiter in der Talstraße

Der Eingang zum Alten Zeughaus befindet sich auch in der Talstraße. Die Bevölkerung von Hohenfels benutzt dieses kleine Fleckchen öffentliches Grün zum entspannen und lesen . Am Brunnen vorbei, nach rechts, biegt der Weg zum Zeughaus dann ab. Hier hat ein Museum sein zu Hause gefunden .

Wo kämen wir dann hin , wenn Frau (Mann) den neusten Klatsch nicht erfahren würden ?:at_1:

Und Oma Goldzahn ist sehr auch interessiert daran.

Im Vordergrund die Haltestelle der HO7 und HO9.

Ein letzter Rückblich auf die Kreuzung und dem Mönchsgraben (Richtung Norte Dame) von der Talstraße aus.

Die Talstraße geht noch weiter Richtung Hohenfels Mitte. Das Ales liegt Im Rücken des Fotografen..

Es wartet noch eine Menge Arbeit bei der Umstellung auf Einweg auf mich.:ao_1:

Doch darüber aber später mehr.

Gruß AW1 :aq_1:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten: Entwickler PC : Prozessor : AMD fx(tm)-8350 octa core je 4.0 Ghz ;Arbeitsspeicher: z.Z. 32.0 GB ;
    Grafikkarte : AMD Radeon RX 580S 8 GB RAM ; HDD : 2 TB WDC20EZRX-00D8P80 ; SSD 240 GB
    Windows 10.0
    EEP : 2,43 - 16.1 Patch2 Expert mit Plugin 1; HOME - Nostruktor 15; Modellkonverter :saint:

• Alltagsskenen in der Talstraße in Bad Hohenfels

altes Zeughaus / Waffen und Heimat - Museum

… Du darfst aber jetzt nicht wackeln, Karl-Eduard.

Yoga für Anfänger ?

Wortfetzen …

NOTOP notwendig. Habe die Klink bereits über den Notfall informiert. Ich fahre vor ihnen her.

Haste gehört NOTOP notwendig. Es geht zur Klinik.

Nein ich kann jetzt nicht! Ich muss ganz schnell mit meiner Mutter zur Klinik fahren mein Vater wird gerade in den Krankenwagen geschoben. Später vielleicht…

Sabine warte auf mich , ich kann nicht so schnell dir folgen.

Ist das nicht die Familie Müller aus dem 3. Stock ?

Amer Herr Müller .. arme Frau Müller ..

Donnerstag zum doppelten Tarif …

Hey, soll ich euch helfen das Auto zur Tankstelle zu schieben ?

der Rollwagen ist entstanden aus:

1 Müllercontainer . Mit Rollen nach oben im Boden versenkt. Skaliert

1 Gartentisch . Skaliert

1 Luftmatratze. Skaliert

1. Person liegend aus dem Strandangebot. nicht Skaliert:aa_1:

1. Mehlsack. Skaliert

oder gibt es so etwas schon in EEP ? ich habe dazu nichts gefunden.:bj_1:

Die Alltagsskenen werden fortgesetzt. :aq_1:

Gruß AW1

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten: Entwickler PC : Prozessor : AMD fx(tm)-8350 octa core je 4.0 Ghz ;Arbeitsspeicher: z.Z. 32.0 GB ;
    Grafikkarte : AMD Radeon RX 580S 8 GB RAM ; HDD : 2 TB WDC20EZRX-00D8P80 ; SSD 240 GB
    Windows 10.0
    EEP : 2,43 - 16.1 Patch2 Expert mit Plugin 1; HOME - Nostruktor 15; Modellkonverter :saint: