Volvo F88/89, G88/89, CH230 und Rostved RA88V

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Eigentlich war es geplant, euch an diesem WE den korrigierten Volvo bereitzustellen. Leider ist mir bei der Nachkontrolle ein recht gravierender, bislang leider völlig unentdeckter Fehler aufgefallen, den der Nos beim Export produziert. Man sieht es eigentlich nur, wenn man fast im Modell drin steckt, das musste ich natürlich trotzdem nachbessern. Dabei ist auch gleich noch das Volvo-Logo auf den Türen ergänzt worden, was ich bisher vergessen hatte. Also muss das Modell nochmal zum signieren, somit gibt's wieder nur ein Bild ...

Grüße,

D.Kanus.

VF8863.jpg

• Vorfreude ist doch die schönste Freude, Dirk.
    Freu' mich schon auf den Brummi!

Viele Grüße
    Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14.1+PlugIn1, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, einige Anlagen

• Der erste Volvo F89 ist fertig. Neben dem größeren Motor (TD120 mit 330PS, beim F88 hatte ich ja den TD100 mit 260PS gewählt), unterscheiden sich die Fahrzeuge äußerlich nur durch den größeren Kühlergrill, eine eckigere Sattelplatte und die Anschriften. In der Kabine wurde die Lenksäule geändert und das passende Lenkrad mit drei Speichen (beim F88 zwei Speichen) verbaut. Das Nummernschild habe ich nach schwedischem Vorbild beschriftet, dazu gehört natürlich auch das passende Länderkennzeichen, alles wie gehabt auf der beiliegenden Tauschtextur editierbar. Das Fahrzeug wird erst mal eingelagert :af_1:...

Grüße,

D.Kanus.

VF8864.jpg

VF8865.jpg

VF8866.jpg

• Hallo Dirk!

Jetzt ganz offiziell: Vielen Dank für den Zweiten!

Wie du siehst, der passende Auflieger wird vermisst.:bd_1:

Viele Grüße!

Falko

Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-7890K Radeon R7 4x 4100 MHz,32 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
    EEP 14 Expert

Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

• Nicht mehr lange ...

Und schon hüpf ich von einem Bein auf's andere.:av_1:

Viele Grüße!

Falko

Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-7890K Radeon R7 4x 4100 MHz,32 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
    EEP 14 Expert

Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.