Volvo F88/89, G88/89, CH230 und Rostved RA88V

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Dirk

Sehr schön gemacht .

LG Lothar:aq_1:

EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Ich finde den Volvo richtig Klasse und freue mich, den bei mir fahren lassen zu dürfen.

Ich bin wirklich auf den Sound gespannt.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• @ Matthias:

Beim Sound möchte ich die Erwartungen etwas dämpfen. Hier verwende ich Dateien von Hans Brand (nochmals vielen Dank dafür), die halbwegs zum Fahrzeug passen.

Ich hab noch zwei Bilder vom "Franzosen" für euch, der ist gerade fertig geworden. Bitte beachten, der Farbunterschied vom vorderen (weißen) zum hinteren (gelben) Kennzeichen ist kein Fehler, sondern das war damals genau so. War mir auch neu :aa_1:.

Grüße,

D.Kanus.

• So schön detailiert, ich freue mich auf deine LKWs!!! :ap_1::be_1:

Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

• Hallo Dirk,

ist doch schön, dass dir HB3 die Sounds zur Verfügung stellt. Auch von mir dafür besten Dank.

Ich kann mir bildlich vorstellen, was da für ein Aufwand von Nöten wäre, an die Sounds ranzukommen, aufzunehmen und eep-gerecht zu verarbeiten.

Und das mit den Nummernschildern ist mir bekannt. :bn_1::ae_1:

Sehr schöne Zugmaschinen werden das.:be_1:

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:

EEP 6.1 Classic; EEP 9.1 Expert Patch 1; EEP 11.3 Patch 1; EEP 12.1 Expert, EEP 13

Notebook Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, Windows 7 64bit, Prozessor: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M

• Hallo Dirk,

einfach nur Klasse !

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf's Erscheinen.

Viele Grüße!

Falko

Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-7890K Radeon R7 4x 4100 MHz,32 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
    EEP 14 Expert

Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

• Ich hab noch zwei Bilder vom "Franzosen" für euch, der ist gerade fertig geworden.

Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes zum Nietenzähler werden (Im positiven Sinn):be_1::be_1::be_1:

VGrüße Karl-Heinz:az_1:

An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

• Das waren schon immer meine Lieblings-LKW's. Sie sind fantastisch geworden. Glückwunsch dazu. Ich werde sie mir kaufen (und ich habe überhaupt noch nicht viele Straßenmodelle gekauft...)

Thorsten

i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

eep13 Patch2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)

• Danke für eure Kommentare und Likes :bp_1:! Eigentlich dachte ich ja, ich komme mit der Nummer so durch, aber einem einzelnen Herren ist dann doch die kleine Unstimmigkeit im letzten Modell aufgefallen. Danke für den Hinweis, Jürgen :af_1: ! Natürlich war in Frankreich das gelbe Licht (eventuell bekannt als Selective Yellow) bis 1993 Pflicht und gehört somit auch an diesen LKW. Die richtigen Farbwerte und Einstellungen dafür zu finden, war wieder nicht ganz einfach. Ich denke jedoch, so kommt es halbwegs hin. Damit sind wieder drei fertige Modelle ins Lager gewandert.

Grüße,

D.Kanus.