Volvo F88/89, G88/89, CH230 und Rostved RA88V

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin Dirk!

    Die sehen toll aus, besonders der grüne hat's mir angetan.

    Die Beleuchtung mit den Zusatzscheinwerfern und dem beleuchteten Dachschild ist einfach klasse!


    Saaaag mal, kannst du auch PKW?:bh_1:

    Ich hätt' so gern einen Volvo 850 R...(nur so'n Gedanke)

    Gruß

    Michael


    AMD Ryzen 5 2600 3,4 GHz; 8GB RAM; Graka schwach aber vorhanden(GeForce GT710)

    Win 10 Home; EEP 14.1


    Mehr als Holsteiner können Mensch und Pferd nicht werden!

  • Hallo Michael,


    das freut mich, danke für die Blumen. Mir geht es ähnlich, der "Grüne" hat schon was :af_1:. Wird in dieser Farbe auch als F89 vom Band rollen.


    PKW könnte ich vermutlich auch, aber dafür ist im Moment definitiv keine Zeit. Ich hatte schon mal einen Ersatz für den "Gemini" aus der Grundversion angefangen, das würde ein 850er (Kombi/Limo) werden. Aber da wage ich keine Prognose :as_1:...


    Grüße,

    D.Kanus.

  • Hallo stormblast .


    Du hattest doch mal erwähnt, das du die Containerkrane neu erstellen oder so überarbeiten wolltest, das sie mit der PhysikX zusammen arbeiten. Ist das noch aktuell, oder

    ist die Idee gestorben. Bisher müssen wir ja noch mit den Konvertierten Modellen zurecht kommen.


    bleib gesund und LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 16 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB


    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind

  • Hallo Adam,


    alles richtig, das werden die nächsten Modelle. Der Volvo war "nur" Zubehör dafür. Ob sie mit der neuen Physik arbeiten werden ist allerdings noch offen. Neben den konvertierten Modellen gibt es aber schon (neue) Containerkräne ...


    Grüße,

    D.Kanus.

  • Hallo Dirk stormblast


    Von dir oder von RP1 ? Wenn es keine von dir sind die du meinst, dann sind es Modelle die man vergessen kann.

    Bisher habe ich noch keine gefunden die sinnvoll eingesetzt werden können. Oder ich müßte etwas verpennt haben. Ich habe die Kräne von dir von 1-3 in jeweils 4 Farben.

    Bin jetzt aber nicht sicher ob die konvertiert sind oder ob das Set schon ab EEP 7 war. Die kräne sind bei mir auf der Anlage. Aber ich meine, das die noch für EEP 6 waren.


    LG Adam

    AMD Ryzen 5 2600 Six Core 64 Bit

    Win 10

    Speicher 16 GB

    NVIDIA Ge Force GTX 1050 Ti

    SSD 1TB

    HD Platt 2TB


    EEP 6,1 EEP 12 EEP 13

    EEp 14 EEP 15 EEP 16

    Alle mit allen Patch, Plugin die bisher erschienen sind

  • Hallo Adam,


    ich meine die Kräne von RP1 und es gibt noch einen weiteren aus Polen. Bei beiden finde ich nicht, daß man "die vergessen kann" . Meine können nur konvertiert sein. Aber wie gesagt, sie befinden sich in der Überarbeitung (siehe "Neuauflage Containerkräne" hier in meinem Bereich).


    Grüße,

    D.Kanus.