BugTracker

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo EEPler ...
    wer kann mir weiterhelfen um eine funktionierende E-Mail-Adresse oder Ansprechpartner zu finden!?
    Die angegebenen Adressen funktionieren nicht, bekomme seit Wochen keine Antwort!


    Konto ist angelegt, jedoch keine Erfassung möglich ....

  • Ich bin etwas irritiert:
    Als Alter bin ich seit Jahren hier registriert.
    Obwohl ich bereits 80 Jahre bin, habe ich nicht
    die Absicht diese Registrierung schon abzugeben.!!!
    Das wird bestimmt zu weiteren Irritierungen, auch bei
    anderen Usern kommen. kommen.
    :aw_1: :aw_1: :aw_1: :ak_1: :ak_1:

    Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte


    Windows 10 Home Premium 64 Bit


    Graka: NVIDIA Geforce GTX 750
    Arb. Speicher: DDR Ram 16.0 MB
    Prozessor: AMD Athlon (tm)IIX4 640 EEP2.43 - 12.1 ,

    EEP2.43 bis 12.1 , EEP13 Expert Patch4

  • @ DerAlte,
    du must da schon mehr infos zu geben...
    Damit kann kein Mensch wissen was du meinst.
    Wovon brauchst du eine eMail Adresse...
    LG
    snopc :)

    AMD Phenom II X6 1055T 6x 2,8GHz, 16 GB DDR3, SAPPHIRE Tri-X R9 290X 4 GB, Win7-Prof x64
    EEP14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6
    PlanEx 3.2, PlanEx 2.72, Modellkatalog, Tauschmanager, EEPModelFilesConverter, EEP_BulkInstaller, Albert

  • Ein Anruf oder eine Email dorthin ist zwecklos, der Support hat nichts mit dem Bugtracker zu tun.


    DerAlte


    Es ist gut möglich, dass der Bugtracker derzeit nicht betreut wird, da es intern einen Personalwechsel gegeben hat. Wir werden dem mal nachgehen und geben dann Bescheid.

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • DA1 ,


    WOW!! Es funktioniert! Vielen Dank, wer immer Du auch bist. Hast einen gut bei mir.


    Doppelt habe ich mich zwar nicht angemeldet aber die Datenbank hat da wohl ein Streich gespielt, kannte mein Zugangspasswort nicht mehr!?


    Aber Kollege icke hat Recht, auf die E-Mail-Adresse kam nie eine Antwort. Die einzige Abteilung, die antwortet ist - der Vertrieb.


    Danke und ein schönes WE.

  • Hallo!


    Ich wollte mich mal eben zum Thema Bugtracker melden. Vor ca. einem Monat habe ich mich ebenfalls für den Bugtracker registriert, aber habe bis jetzt noch keine Anmeldebestätigung bekommen. Wenn sich jemand darum kümmern könnte, würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße, Patrick

    AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76


    Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

    Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

  • Wenn sich jemand darum kümmern könnte, würde ich mich sehr freuen.

    Hallo marler1957 :)


    kannst Du das übernehmen?


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.1 Expert Plugin 1

  • Hallo allerseits,


    ich habe versucht, mich heute nochmals für den Bugtracker zu registrieren. Diesmal konnte ich meine Anfrage mit der gleichen Emailadresse erfolgreich versenden. Ich vermute dass meine Anfrage vom letzten Monat wieder gelöscht wurde.

    Auf jeden Fall muss ich wieder auf eine Bestätigungsmail vom Support-Team warten. Nur weiß ich nicht wie lange das ungefähr dauern wird.


    Meine Fragen:

    • Wie lange dauert es in der Regel bis ich eine Bestätigungsmail bekomme?
    • Geschieht dies automatisch oder wird die Anfrage manuell vom Support-Team freigegeben?
    • Muss eventuell die Emailadresse identisch sein mit der Adresse meines Kundenkontos im EEP Shop?


    Mein Tipp für das Support-Team:

    Vielleicht wäre es möglich den Besucher auf der Seite für die Registrierung darüber zu informieren, wie lange er ungefähr auf eine Bestätigungsmail warten muss. Damit die Person weiß ob und wann etwas bei der Registrierung schief gelaufen ist oder nicht.

    Wenn die Anfragen manuell vom Support-Team bearbeitet werden müssen, dann wäre das ebenfalls sinnvoll dass auf die Seite zu vermerken.


    Viele Grüße, Patrick

    AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76


    Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

    Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

  • Wie lange dauert es in der Regel bis ich eine Bestätigungsmail bekomme?

    Bei mir war das Bestätigungsmail sofort nach Kontoerstellung da. Bis ich dann einen Eintrag machen konnte, hat es so ca 1-2 Stunden gedauert. Bei mir ging alles sehr schnell über die Bühne.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 15.1;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Geschieht dies automatisch oder wird die Anfrage manuell vom Support-Team freigegeben?

    Hallo Patrick :)


    als Ergänzung: meines Wissens wird ein neuer Account manuell vom Administrator freigeschaltet.

    Muss eventuell die Emailadresse identisch sein mit der Adresse meines Kundenkontos im EEP Shop?

    Nein. Es handelt sich um völlig autarke Accounts, die nichts miteinander zu tun haben.


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.1 Expert Plugin 1

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Dann warte ich noch ein paar Tage...


    M.f.G. Patrick

    AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76


    Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

    Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

  • Guten Morgen,


    da ich jetzt weiß, dass mein Konto beim Bugtracker freigegeben wurde, kann ich mich bis heute nicht anmelden weil ich das Passwort noch nicht per E-Mail empfangen habe.


    Bei der Registrierung eines Kontos fehlt die Angabe eines Passwortes. Dann gehe ich davon aus, dass der Passwort nach Freigabe per E-Mail versandt wird.


    Registrierung_Bugtracker_2019-01-11.JPG


    Ich würde mich freuen, wenn ich mich da endlich anmelden kann und Verbesserungsvorschläge eintragen kann.

    AKTUELLES PROJEKT | Fleischmanns H0-wunderland '76


    Desktop | Intel Core i7 | ASUS X99 Mainboard | Zalman CNPS12X | ASUS GeForce GTX 1070 8GB | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 7 Ultimate 64Bit | EEP 13 Expert-Plugin 1 & 2| Home-Nostruktor 13.0 | EEP 13.2, Pl. 1-2 | EEP 15.0 (Deutsch) | Blender | GIMP | Inkscape

    Laptop | Asus VivoBook Pro | Intel Core i7 6700 HQ | Nvidia GTX 950M | 32 GB DDR4 RAM

    Software | WIN 10 | EEP 15.0 (English) | Blender | GIMP | Inkscape

  • Bei der Registrierung eines Kontos fehlt die Angabe eines Passwortes. Dann gehe ich davon aus, dass der Passwort nach Freigabe per E-Mail versandt wird.

    Bei der Kontoeröffnung gibst du deine Daten ein mit der E-Mail-Adresse. Da musst du das Passwort noch nicht festlegen.


    Damit du deine E-Mail Adresse bestätigen kannst, wird dir bei Kontoeröffnung eine Bestätigungsmail mit einem Link geschickt. Hier musst du in einem bestimmten Zeitraum den Link antippen, danach wirdst du weitergeleitet zur Eingabe deines Passwort mit Passwortwiederholung. Dann ist die Kontoeröffnung abgeschlossen. So ist es bei mir abgelaufen.


    Führst du den Link nicht in dem vorgesehenen Zeitfenster aus, so verliert er seine Gültigkeit und du musst von vorne beginnen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 15.1;MK;ME;TM;Kaspersky

  • da ich jetzt weiß, dass mein Konto beim Bugtracker freigegeben wurde

    Hallo Patrick :)


    als Ergänzung zu SpeedyGonzales : woher weißt Du das?

    wenn ich mich da endlich anmelden kann und Verbesserungsvorschläge eintragen kann.

    Das kannst Du dann, wenn Du die Mail des Administrators erhalten hast, nachdem er Deine Anmeldung freigeschaltet hat. Das passiert meines Wissens manuell.


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1; EEP 15.1 Expert Plugin 1