Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler ...
    wer kann mir weiterhelfen um eine funktionierende E-Mail-Adresse oder Ansprechpartner zu finden!?
    Die angegebenen Adressen funktionieren nicht, bekomme seit Wochen keine Antwort!

    Konto ist angelegt, jedoch keine Erfassung möglich ....

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1

  • Ich bin etwas irritiert:
    Als Alter bin ich seit Jahren hier registriert.
    Obwohl ich bereits 80 Jahre bin, habe ich nicht
    die Absicht diese Registrierung schon abzugeben.!!!
    Das wird bestimmt zu weiteren Irritierungen, auch bei
    anderen Usern kommen. kommen.
    :aw_1: :aw_1: :aw_1: :ak_1: :ak_1:

    Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

    Windows 10 Home Premium 64 Bit

    EEP 16.2 [x64] Patch 2, Plug-In 1+2

    EEP 15.1 [x64] Patch 2, Plug-In 1

    EEP 14.1 [x64] Plug-In 1

    EEP 13.2 [x64] Plug-In 1+2

    EEP Classic 6.1

    Modellexplorer, Modellkatalog, Modellkonverter,

  • Hallo Alter .... ist gibt eben noch mehr "Alte" aber ich bin "DerAlte" .
    Gib mir 20 Jahre und ich verspreche Dir, ich lasse mich umtaufen auf "DerMittelalte".
    Grüße aus dem Saarland.

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1

  • @ DerAlte,
    du must da schon mehr infos zu geben...
    Damit kann kein Mensch wissen was du meinst.
    Wovon brauchst du eine eMail Adresse...
    LG
    snopc :)

    AMD Phenom II X6 1055T 6x 2,8GHz, 16 GB DDR3, SAPPHIRE Tri-X R9 290X 4 GB, Win7-Prof x64
    EEP15.1Pach2, 14
    PlanEx 3.2, PlanEx 2.72, Modellkatalog, Tauschmanager, EEPModelFilesConverter, EEP_BulkInstaller, Albert

  • Hallo und Guten Tag, :aq_1:
    ich empfehle den Support von EEP zu kontaktieren.

    Telefon 0900 122 99 99 (MobisFr 10 bis18 uhr) o,99Euro Pro Min, Bitte deine Kundenummer und deine Registriernummer bereit halten.

    e mail adresse: [email='support@eepshopping.de'][/email]

    mfG

    Lok 14

  • DA1,

    WOW!! Es funktioniert! Vielen Dank, wer immer Du auch bist. Hast einen gut bei mir.

    Doppelt habe ich mich zwar nicht angemeldet aber die Datenbank hat da wohl ein Streich gespielt, kannte mein Zugangspasswort nicht mehr!?

    Aber Kollege icke hat Recht, auf die E-Mail-Adresse kam nie eine Antwort. Die einzige Abteilung, die antwortet ist - der Vertrieb.

    Danke und ein schönes WE.

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1

  • Hallo!

    Ich wollte mich mal eben zum Thema Bugtracker melden. Vor ca. einem Monat habe ich mich ebenfalls für den Bugtracker registriert, aber habe bis jetzt noch keine Anmeldebestätigung bekommen. Wenn sich jemand darum kümmern könnte, würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Patrick

  • Wenn sich jemand darum kümmern könnte, würde ich mich sehr freuen.

    Hallo marler1957 :)

    kannst Du das übernehmen?

    Gruß Ingo

  • Hallo allerseits,

    ich habe versucht, mich heute nochmals für den Bugtracker zu registrieren. Diesmal konnte ich meine Anfrage mit der gleichen Emailadresse erfolgreich versenden. Ich vermute dass meine Anfrage vom letzten Monat wieder gelöscht wurde.

    Auf jeden Fall muss ich wieder auf eine Bestätigungsmail vom Support-Team warten. Nur weiß ich nicht wie lange das ungefähr dauern wird.

    Meine Fragen:

    • Wie lange dauert es in der Regel bis ich eine Bestätigungsmail bekomme?
    • Geschieht dies automatisch oder wird die Anfrage manuell vom Support-Team freigegeben?
    • Muss eventuell die Emailadresse identisch sein mit der Adresse meines Kundenkontos im EEP Shop?

    Mein Tipp für das Support-Team:

    Vielleicht wäre es möglich den Besucher auf der Seite für die Registrierung darüber zu informieren, wie lange er ungefähr auf eine Bestätigungsmail warten muss. Damit die Person weiß ob und wann etwas bei der Registrierung schief gelaufen ist oder nicht.

    Wenn die Anfragen manuell vom Support-Team bearbeitet werden müssen, dann wäre das ebenfalls sinnvoll dass auf die Seite zu vermerken.

    Viele Grüße, Patrick

  • Wie lange dauert es in der Regel bis ich eine Bestätigungsmail bekomme?

    Bei mir war das Bestätigungsmail sofort nach Kontoerstellung da. Bis ich dann einen Eintrag machen konnte, hat es so ca 1-2 Stunden gedauert. Bei mir ging alles sehr schnell über die Bühne.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Geschieht dies automatisch oder wird die Anfrage manuell vom Support-Team freigegeben?

    Hallo Patrick :)

    als Ergänzung: meines Wissens wird ein neuer Account manuell vom Administrator freigeschaltet.

    Muss eventuell die Emailadresse identisch sein mit der Adresse meines Kundenkontos im EEP Shop?

    Nein. Es handelt sich um völlig autarke Accounts, die nichts miteinander zu tun haben.

    Gruß Ingo

  • Guten Morgen,

    da ich jetzt weiß, dass mein Konto beim Bugtracker freigegeben wurde, kann ich mich bis heute nicht anmelden weil ich das Passwort noch nicht per E-Mail empfangen habe.

    Bei der Registrierung eines Kontos fehlt die Angabe eines Passwortes. Dann gehe ich davon aus, dass der Passwort nach Freigabe per E-Mail versandt wird.

    Registrierung_Bugtracker_2019-01-11.JPG

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich da endlich anmelden kann und Verbesserungsvorschläge eintragen kann.

  • Bei der Registrierung eines Kontos fehlt die Angabe eines Passwortes. Dann gehe ich davon aus, dass der Passwort nach Freigabe per E-Mail versandt wird.

    Bei der Kontoeröffnung gibst du deine Daten ein mit der E-Mail-Adresse. Da musst du das Passwort noch nicht festlegen.

    Damit du deine E-Mail Adresse bestätigen kannst, wird dir bei Kontoeröffnung eine Bestätigungsmail mit einem Link geschickt. Hier musst du in einem bestimmten Zeitraum den Link antippen, danach wirdst du weitergeleitet zur Eingabe deines Passwort mit Passwortwiederholung. Dann ist die Kontoeröffnung abgeschlossen. So ist es bei mir abgelaufen.

    Führst du den Link nicht in dem vorgesehenen Zeitfenster aus, so verliert er seine Gültigkeit und du musst von vorne beginnen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • da ich jetzt weiß, dass mein Konto beim Bugtracker freigegeben wurde

    Hallo Patrick :)

    als Ergänzung zu SpeedyGonzales : woher weißt Du das?

    wenn ich mich da endlich anmelden kann und Verbesserungsvorschläge eintragen kann.

    Das kannst Du dann, wenn Du die Mail des Administrators erhalten hast, nachdem er Deine Anmeldung freigeschaltet hat. Das passiert meines Wissens manuell.

    Gruß Ingo