!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend EEP-Gemeinde.


    Ich habe eben versucht die Zählersignale bei Emaps herunterzuladen. Als ich den Pfad zum speichern erledigt hatte und speichern wollte, ging ein Fenster auf. In dem Fenster wurde ich darauf hingewiesen, dass dieser Pfad nicht möglich sei und ich mich an den Admin wenden solle. Ich habe mein PC als Admin eingerichtet.


    Ich verwende EEP 10 auf Windows 7.


    Ich bin für alle Tipps und Hilfen dankbar. ;(

  • Hallo Fremby,
    ich vermute ähnlich wie Götz, dass du einen "falschen" (wie auch immer) Pfad zum speichern ausgewählt hast, wo du scheinbar keine Schreibberechtigung hast. Versuche mal, wie von Götz vorgeschlagen, die Datei in deinem Download-Ordner zu speichern.


    Viele Grüße
    Benny


    PS: Könnte einer der Admins/Moderatoren dieses Thema in einen passenderen Bereich verschieben? Es geht zwar um meine Homepage und meine Modelle, jedoch liegt das Problem nicht dort (behaupte ich jetzt mal ganz frech), sondern auf Frembys Seite.