Modell Logistiklager NP1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche das Modell von NP1 Logistiklager habe schon bei Trend nachgefragt die können mir nicht Helfen.Vieleicht kann mir ja jemand sagen wo ich es bekommen kann oder es mir senden.Vielen Dank

• Hallo

Die Lager NP1412_TREND (12m Höhe) + NP1411_TREND (8m Höhe) bei Trend

Das Pförtnerhaus war ein Freemodell - Pförtnergebäude Logistikhallen

EEP 3, EEP 6.1, EEP 7 - EEP 13, EEP 14 + EEP 15 - Modellkonverter 1.3.5 - Anlageverbinder - Höhen-Explorer - BodentexturTool -
    Tausch-Manager - Modell-Katalog - Modell-Explorer - EEP Bilder-Scanner - Model Multiplier - HomNos 8 & 13,5 - PlanEx302 :bg_1:

Windows 10 64x, Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3,5GHz 15MB, ASUS Strix X99 Gaming - Corsair Dominator Platinum (8x8GB) 64.0GB,

2xGeForce GTX 1080 - 4G, 2x Samsung SSD EVO, Corsair Netzteil 1500i 1500Watt, 2xSamsung SyncMaster S27B350 + Samsung S24D300

Aber vielleicht kann es mir ja jemand senden.

Zum einem würde es eine Straftat sein, weil die Modelle auch dem Urheberrecht unterliegen.

Zum anderen, geht es auch nicht, da jedes Modell mit der persönlichen Registriernummer verknüpft ist und daher nur auf dessen Computer verfügbar ist.

Freemodelle falls erhältlich können über den Freemodellkatalog herunter geladen werden.

Viele Grüße

marler1957