Großbekohlungsanlage V80NUF10006

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob zu der o.g, Großbekohlungsanlage auch eine Dokumentation installiert wird?
    Ich kann leider in meinem doc.-Ordner im EEP12- und EEP13-Verzeichnis nichts finden.
    Ich würde diese Anlage gerne mit LUA steuern. Dazu müsste ich aber zunächst erst einmal wissen, was für Bewegungen- bzw. Steuerungen die Anlage anbietet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Chris

Viele Grüße,

Christopher

System: Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 6GB * 64GB Ram * 2 x 32"-TFT -Display PEAQ * Windows 10 Home (64 Bit) * EEP15 und EEP16 Expert auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

• Hallo Marler1957,

vielen Dank! Ich habe die Dokumentation gefunden!
    Ich frage mich nur, woher wisst ihr so etwas...? Ich wäre nie darauf gekommen, nach einem "Wiegebunker" zu suchen!

Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Chris

Viele Grüße,

Christopher

System: Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 6GB * 64GB Ram * 2 x 32"-TFT -Display PEAQ * Windows 10 Home (64 Bit) * EEP15 und EEP16 Expert auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

• Hallo Chris

Das ist ganz einfach, Du musst nur die Modelldatei mit 7zip, Winrar, ... entpacken. In dem neuen Verzeichnis findest Du einen oder mehrere Ordner in denen sich die Modelle und auch die Anleitungen befinden. Da kannst Du bequem nachsehen, was dazugehört und wenn Du die dort enthaltene .ini öffnest, siehst Du auch wo die Dateien hingespeichert werden.

Gruß

Detlef

Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.

• Daktyloskop :

Hallo Chris! Zunächst einmal natürlich vielen Dank für Dein Interesse an dem Wiegebunker! Für Dich und alle anderen, die Fragen zu meinen Modellen haben: Auf meiner Webseite gibt es ein Kontaktformular, welches u.A. für genau solche Fälle gedacht ist. Ich reagiere darauf eigentlich immer relativ zeitnah, wohingegen PNs in der Regel längere Zeit ungelesen herumliegen, da ich hier im Forum oft nur unangemeldet mitlese.

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

• Daktyloskop :
    Wenn du ein Modell einsetzt und Mausklick rechts markierst, gehst du auf die Auswahl: Modelleigenschaften.
    Da findest du alle Informationen und falls es eine Dokumentation gibt, auch einen Link darauf.
    Funktioniert bei allen Modellen...

Viele Grüße,
    Peter

eep16, eep13 expert, eep6 (hat sich aufgehängt), Modellkonverter

Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

• eep-fan13 :
    ameisenbaer :
    Vielen Dank für Eure Hinweise. Sehr hilfreich!

UF1 :
    Danke für Dein Angebot! Sollte ich wieder eine Frage zu Deinen Modellen haben, werde ich dies über das Kontaktformular machen. Deine Modelle, auch die anderen, sind übrigens sehr schön und ich baue mir gerade ein Dampflok-BW zusammen.

Gruß,
    Chris

Viele Grüße,

Christopher