Anlagen Waldeslust und Blumenberg

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen

Ich bin heute im EEP-Shop die beiden bei den Jubiläumsangeboten um 25% günstigen Anlagen Waldeslust und Blumenberg, beides Vollversionen, fündig geworden und hab mir gesagt: Ich will eine dieser Anlagen haben. :af_1:

Bei den Informationen der Anlagen bin ich etwas irretiert.

Da heißt es:
    Die Anlage Waldeslust ist lauffähig für EEP 8.2 Basis und Expert und die Anlage Blumenberg ist lauffähig für EEP 9.1 und EEP 8.3 Basis und Expert. Es sind keine Plugins erforderlich! Geeignet auch für EEP 7.5 ohne Plugins.
    Hierzu ist jedoch die Anlage "In Vino Veritas" (Art.Nr. V70NAG20001) notwendig.

Die Anlage "In Vino Veritas" ist in den Grundversionen ab EEP 10 schon enthalten.

Da will ich mal die Frage stellen:
    Würden die Anlagen auch ohne den Kauf der Anlage "In Vino Veritas", die bei meinen EEP-Versionen von 11-13 in der Grundversion mit dabei ist, bei mir laufen.

Dass würde ich sehr gerne wissen, nicht dass bei mir die Anlage Waldeslust oder Blumenberg nicht laufen.

MfG Christopher (Motsi_94) :aq_1:

• Hallo Christopher,

ich habe auch nur die aus der Grundversion und die anderen von dir erwähnten Anlagen laufen in ihrer ganzen Pracht.

Gruß Holger (HG3)

Desktop: EEP 6 - 13 (installiert 6 bis 13), HN8 + 10 + 11 +13, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10
    Notebook: Windows 7 Home Premium 64Bit, Acer Travelmate 5760G, Intel i5 2540M 2501 MHz, 8 GB RAM, NVidia GeForce GT 630M 1GB