EEP 10 in Metallbox für 0, nix?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ja so ist es, aber nur die Basic-Version (laut Shop).

    Gruß Holger (HG3)

    Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 17) aktuell 17.2 + Plugin 1 u. 2, HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

  • und auch das Bonus-Paket nicht brauchst, kannst Du EEP_X BASIC auch selbst downloaden und das für "nur" 26,99 € !! :ap_1:

    P.

    Tuxedo 20.04 [64Bit] und Windows 10 pro [64Bit] Dualboot, AMD Ryzen 7 3700X 32 GB RAM
    EEP 6.1, EEP 17

  • Jemand ne Ahnung was da in dem Bonuspaket drin ist

    Das war kein Vollzitat. Ich habe das Fragezeichen weggelassen...
    Da alle Jahre wieder dieselben Fragen auftauchen, müsste sowas über die Suchfunktion zu finden sein. Eine kurze Recherche wirft das hier aus. Kann aber durchaus sein, das noch mehr gefunden wird, wenn man weiter sucht.

    :aq_1: Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Evtl. lohnt es sich ja, die Box bestellen und verstauben zu lassen, aber das Bonus Set zu nutzen

    Es überrascht mich schon etwas das alte EEP - Hasen sich solche Gedanken machen, wo es doch wirklich nicht an Free-Modellen fehlt.
    Ich habe mir die Dose auch gerade bestellt, aber ich beabsichtige damit den EEP-Virus gezielt an anderer Stelle einzupflanzen. :ap_1:

    Viele Grüße
    Peter

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • ich beabsichtige damit den EEP-Virus gezielt an anderer Stelle einzupflanzen.

    Es überrascht mich schon etwas das alte EEP - Hasen skrupellos unschuldige Menschen ruinieren, süchtig machen und ins finanzielle Verderben reissen wollen :bo_1:

    Das hier schreibe ich anonym. Ich werde mich nicht freiwillig dem Mob hier aussetzen. :bm_1:

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hallo
    Es gab von Pearl Ich glaube im letzen Jahr auch den 10er nur fuer "Versandkosten" und dieses war mein persoenliches
    Bestes Modellpaket es gab außer dem ADAC-SET-drei Hubschrauber+Landeplatz.eine Amerikanischen Zug einen Deutschen und einen Park
    also war echt super das Paket
    Sven

  • Zitat

    Ich habe mir die Dose auch gerade bestellt, aber ich beabsichtige damit den EEP-Virus gezielt an anderer Stelle einzupflanzen. :ap_1:

    Dann müsstest du in deinem Bonus-Bereich das Set haben und auflisten können, was enthalten ist ;)

  • Tatsächlich ist dort das Bonuspaket...
    von dem ich so gut wie alles schon habe.

    Den Bildern nach zu urteilen ist folgendes darin enthalten:

    Aus der St. Gotthard-Anlage
    der Tee ...Diesel
    der Tee.... Elektrisch
    Der Alpenbus
    der Helikopter
    Helikopterlandeplattform
    Herres-Helikopter
    der Roland-Express

    hätte gerne die Bilder dazu gezeigt, aber das wird wegen der Größe nichts..

    Gruß
    Peter

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • Hallo Peter- :aq_1:
    ja genau diese Modelle muessten es seinen und bestimmt das Plug INN mit den Fahrstrassen
    MFG Sven

  • hab gerade noch mal nachgesehen.

    es sind genaugenommen 3 Bonuspakete.

    genannt hatte ich eben das Erste....
    das Zweite ist das ADAC - Set
    und das Dritte das plug in mit den Fahrstraßen.

    Gruß
    Peter

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • Hallo an alle,
    wo habt ihr das Angebot gefunden? :question_1:
    Schönen Dank im Voraus

    Mario

    eep3,6 Professional,8,9, X Expert, eep 11,12, 13 Expert und 14,Konverter,Homenostruktor 8 ,13, 14 und 15, Modellkatalog, Bilderscanner und Modell-Explorer.
    ASRock H470 Gaming 4-Intel Core i7-10700 / 32GB DDR4-3200- NVIDIA GeForce GTX 1660TI - Windows 10 -3 Monitore

    Laptop Asus Asprie E5-774G NVIDIA GeForce940MX

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe es auch gleich bestellt um es weiter zu verschenken, damit der EEP-Vierus weiter verbreitet wird.

    Schöne Grüße vom Harz

    Mario

    eep3,6 Professional,8,9, X Expert, eep 11,12, 13 Expert und 14,Konverter,Homenostruktor 8 ,13, 14 und 15, Modellkatalog, Bilderscanner und Modell-Explorer.
    ASRock H470 Gaming 4-Intel Core i7-10700 / 32GB DDR4-3200- NVIDIA GeForce GTX 1660TI - Windows 10 -3 Monitore

    Laptop Asus Asprie E5-774G NVIDIA GeForce940MX

  • sowohl der TEE - "E" als auch der Diesel - Triebzug sind bisher nur in der St. Gotthard - Anlage erhältlich gewesen. Der Rote-Kreuz - Heli und der Alpenbus glaube ich auch.

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert

  • Jetzt wollte ich auch zuschlagen, aber jetzt ist der Artikel ausverkauft :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool