EEP Konverter Fehlermeldung „Nicht gefundene Texturen-ID’s 145,1117“

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo allerseits,


    ich habe mir die DB Silberwagen Epoche IV von Guido Hulstman
    gekauft um sie mit dem EEP Konverter nach EEP13 zu konvertieren.

    Aber ich bekomme die Fehlermeldung „Nicht gefundene Texturen-ID’s 145,1117“. In der „Texturen.txt“
    im Ordner Parallels stehen sie drin,

    Textur{ id(1117) name(1117) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(1) }
    Textur{ id(145) name(0145) automipmap() billboarding() repeat_s() repeat_t() magfilter(1) minfilter(5) }

    aber die dazu gehörenden .dds sind nicht da.
    Was kann man da tun?
    Ich habe mir schon auf der Seite von Guido Hulstman alle Update heruntergeladen, aber die .dds sind nicht dabei.
    Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass das bei anderen Downloads auch der Fall ist. Das kostet ja immerhin ein paar Taler.

    Gruß
    Ulrich F.

    Vielen Dank ::aq_1:
    PC: Win 7 (64Bit), 16.00 GB (RAM), AMD A10-7870K (3,90GHz), 95W

    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    EEP: 6, 13, 14, 17, Modell-Konverter, Modell-Katalog

  • Hi Ulrich F.

    Schau mal in den Tread und lese ihn gut durch.
    Deine Texturen sind in der Resourcen.pak von EEP 6.

    Hier diesen Tread lesen.

    Gruß Wilfried

    Board Asus Rog Strix B550-F Gaming CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 32GB Ram NVIDIA GeForce GTX 3070TI 8GB Ram 2TB SSD 2TB Festplatte

    Board MSI B450M BAZOOKA CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Core 3,7-4,2 GH 32 Gb Ram NVIDIA GeForce GTX 3060 12 GB Ram Window 11 Prof 64 Bit

    Asus G713RW-LL108W 17,3 Zoll 16 GB Ram Ryzen 6800H GTX 3070TI 8GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    Sun-Guru-Barebone CPU I7-9750H 16 GB Ram NVIDIA GeForce GTX1660TI 6 GB Ram Window 11 Hom 64 Bit

    8. bis 31. EEP-Treffen in Bremen ich war da

  • Hallo diabolo13 ,
    vielen herzlichen Dank das hat prima geklappt, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)
    Man muss nur wissen wo es steht.
    Das Programm von Ernst Fasswald ist wirklich Klasse und man muss gar nichts
    selber fummeln.
    Im Übrigen bin ich von dem Ergebnis der Konvertierung angenehm überrascht.
    Das sieht viel besser aus als das Original in EEP6. :be_1:
    Das ist wirklich eine Bereicherung.

    Gruß
    Ulrich F.

    Vielen Dank ::aq_1:
    PC: Win 7 (64Bit), 16.00 GB (RAM), AMD A10-7870K (3,90GHz), 95W

    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    EEP: 6, 13, 14, 17, Modell-Konverter, Modell-Katalog