Meine Homepage ist online!

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Meine Heimseite ist jetzt online (Link in der Signatur). Sie ist noch am Anfang, und wird natürlich ständig wachsen. Aber hier informiere ich über Projekte, Neuerscheinungen und Freemodelle. Auch ist die Möglichkeit zum direkten Kontakt gegeben (per Email im Impressum. Ich hoffe, es gefällt Euch.
    [Blocked Image: http://www.dampfheini.de/images/BannerHG4.jpg]


    Gruß und Freundschaft,
    Hein vom Niederrhein :af_1:

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein


    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.


    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • Moin Hein!


    Willkommen im Klub! Du zeigst uns wahrlich einen furiosen Start ins Konstrukteursdasein! Finde ich cool! :be_1:

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials

    _____________________________________________________________________________

    Der Versuch irgendeine Sache idiotensicher zu machen, wird von der Evolution in der Regel dahingehend beantwortet, dass die Qualität der Idioten steigt.

  • Hallo Hein,


    ganz vergessen, nachträglich auch von mir noch alles Gute zur Konstrukteurs-Ernennung :bg_1: ! Ich hab deine Homepage gleich mal verlinkt und ein bisschen gestöbert, bin gespannt wie es weitergeht ...


    Grüße und gutes Gelingen,
    D.Kanus.