Bahnhof und Bahnsteige

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Also das könnte jetzt auch zu Splines rein passen egal, so oder so.
    Ich suche nach einem schönen Bahnhofs Set, einen etwas größern Stadtbahnhof, mit Bahnsteigen ein und zweigleisig am liebsten als Splines, wo alles zusammen passt rein optisch gesehen. Ich versuche gerade mit Bordmittlen von EEP13 da etwas zusammen zu basteln, aber da gibt's von jedem etwas, aber eigentlich passt auch gar nichts zusammen die Auf und Abgänge passen nicht zu den Bahnsteigen, diese wiederum nicht zum Rest der Bahnhöfe usw. also rein Optisch meine ich jetzt.
    Könnt ihr mir da irgendiwe einen Baukasten oder etwas ähnliche empfehlen ? Ich zeige einmal wie ich mir das in etwa vorstelle, dann seht ihr auch gleich mal das zusammengwürfelte ...

[Blocked Image: http://rudy.square7.ch/bahnhof.png]

Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

EEP 15

Windows 7 Home Premium 64 Bit

• Hallo Rudi_,

schau Dir mal im Trend Shop folgende Sets an: V80NNP10083, V70NNP10082, V80NNP10079, V70NNP10062.

Zu den Bahnhöfen suche unter Immobilien - Bahn Immobilien - Bahnhöfe und Haltepunkte.

Wähle im "Produktfilter" unbedingt Deine EEP Version aus!

Gruß, Lothar

Win 7 Professional 64 bit, i7-3770K 3,5 GHz, 16 GB Ram, Asus GTX 1060_6 GB, EEP 9 Exp, EEP 13.2 Exp. Plugin 1+2, EEP 14 Exp. Patch 3, EEP 15 Exp. Patch 3, HN 13, HN14, HN15

Win 7 Professional 64 bit, Win 10 Professional 64 bit, i7-6700K 4 GHz, 24 GB Ram, Palit GTX 1070_8 GB, EEP 14 Exp. Patch 3, EEP 15 Exp. Patch 3, HN14, HN15

• Hallo zusammen.

Ich suche auch Bahnhofs Set`s , besonders Bahnhöfe die sind nämlich Mangelware könnt Ihr mir da weiter Helfen ..

In eep 6 gibt es massig Bahnhöfe , nur die gehen nicht auf eep 15 ..

Mfg.

Jürgen

viele Grüße vom Black Forest

Jürgen

PC: AMD - A 10 6800k Black ( 4x 4,9 Ghz ) , Radeon R9 290 (4 GB ) 32 GB Ram. 250 GB SSD = Linux , 500 Win. 7 .

EEP 15,1 Ex. Patch 2, Plugin 1.