Probleme beim Support des EEP-Shops?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    eine Frage in die Runde: Gibt es aktuell irgendwelche (technischen) Probleme beim Support des EEP-Shops?

    Ende letzten Jahres hatte ich eine Anfrage per Mail an [email='shop@eepshopping.de'][/email] gesendet. Der Inhalt ist erstmal nicht von Belang.
    Nachdem bis Ende letzter Woche keine Reaktion auf meine Mail kam unternahm ich einen neuen Versuch über dieses Kontaktformular mit identischem Ergebnis. Keine Reaktion bis heute, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

    Heute bin ich dann über diese weitere Kontaktmöglichkeit gestolpert und habe darüber die Anfrage ein drittes mal gestartet.
    Ich erhielt daraufhin unter meiner Adresse sofort zwei Mails zurück.

    Die erste entspricht einer erwarteten Eingangsbestätigung:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28001095yc.jpg]

    Soweit so gut.
    Aber zeitgleich darauf erhielt ich diese Mail:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28001097yb.jpg]

    Nun habe ich die Befürchtung, dass auch diese Anfrage "ins Nirvana" gegangen ist. Eventuell gab es bei den bisherigen Anfragen auch irgendwelche Probleme.
    Weiß jemand mehr? :aw_1:

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • nutze bitte diese Kontaktseite um eine Mail an den Verlag zu schreiben.
    Dort hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

    http://hilfe.eepshopping.de/kontakt/

    Genau über dieses Kontakformular sind die beiden obigen Mails erzeugt worden. Deshalb auch diese Anfrage hier im Forum.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Dann warte ich also mal ab, ob mein Anfrage trotz des Zustellfehlers beantwortet wird...

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Nach einer weiteren Woche des Wartens hat sich nichts getan, d.h. dass ich auch diesmal keine Rückmeldung auf meine obige Anfrage erhalten habe.
    Auf die Anfrage davor oder gar die aus dem Dezemer 2016 gibt es ebenfalls keine Nachricht.

    Gesetzt den Fall, dass hier tatsächlich keine Probleme beim Support vorliegen, wie lange dauert es denn so bei euch, bis sich der Support schriftlich bei euch meldet?

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Ich kümmere mich noch einmal darum und schau, wo es beim Support hakt.

    Edit:
    Ich habe dir eben eine PN (persönliche Nachricht) geschickt.