Hallo,
eine Frage in die Runde: Gibt es aktuell irgendwelche (technischen) Probleme beim Support des EEP-Shops?
Ende letzten Jahres hatte ich eine Anfrage per Mail an [email='shop@eepshopping.de'][/email] gesendet. Der Inhalt ist erstmal nicht von Belang.
Nachdem bis Ende letzter Woche keine Reaktion auf meine Mail kam unternahm ich einen neuen Versuch über dieses Kontaktformular mit identischem Ergebnis. Keine Reaktion bis heute, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Heute bin ich dann über diese weitere Kontaktmöglichkeit gestolpert und habe darüber die Anfrage ein drittes mal gestartet.
Ich erhielt daraufhin unter meiner Adresse sofort zwei Mails zurück.
Die erste entspricht einer erwarteten Eingangsbestätigung:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28001095yc.jpg]
Soweit so gut.
Aber zeitgleich darauf erhielt ich diese Mail:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28001097yb.jpg]
Nun habe ich die Befürchtung, dass auch diese Anfrage "ins Nirvana" gegangen ist. Eventuell gab es bei den bisherigen Anfragen auch irgendwelche Probleme.
Weiß jemand mehr?