Suche Bahnhof Saalfeld/Saale

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Na dann mach ich das mal...

Hallo Airship(s)76,

erstmal ein herzliches Willkommen im Club!
    Normalerweise dauert eine Antwort hier nicht so lange. Den Bf Saalfeld/S. gibt's zum Download. Auf DB-Fahrinfo kannst Du den kompletten Fahrplan downloaden. Bei Trend, Vora oder als Freemodel für EEP aber, meines Wissens nach noch nicht.
    Ich wäre auch auf einen Bf an der Saale scharf, aber da wird es wohl eher Saalfeld geben wegen des Bw...
    Entweder selber bauen oder einen ähnlich aussehenden nehmen oder es findet sich ein Konstrukteur dafür.

Viele Grüße aus Igel (den Ort gibts wirklich!)
    Thomas

- - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14.1+P1; 15.1

»Nach diesem Jahrhundert der großen Sprüche und schlimmen Illusionen hoffe ich auf eine Zeit, in der die großen Sprüche nichts mehr gelten, sondern nur noch das, was man wirklich und greifbar getan hat.«

Gerhard Richter, 1999

• Sieht nicht danach aus.

Bahnsteige und Dächer des Bahnhofs z.B. sehen auf Bildern ja recht modern aus. Da solltest du im Shop fündig werden, um das einigermaßen vorbildgetreu nachempfinden zu können.

hier mal ein paar Anregungen für Shop-Sets (zum gucken: auf der Shopseite die Nummer in die Suchspalte reinkopieren)

V80NRM10028
    V80NRM10020
    V80NSB30011
    V80NNP10079

Bliebe nur das Empfangsgebäude, das fehlen würde. Irgendwo hier kann man Modellwünsche äußern. Suche mal danach und frage dort, vielleicht findet sich ein Konstrukteur, der sich dessen annimmt.

Gigabyte Z370P-D3 | Intel Core i5-8600k @ 4.6 GHz | 16 GB RAM DDR4-2666 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

"Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)