Neues von WA1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Willi,

die sind ja wieder vom Feinsten!

Da kommt gleich wieder mehr Leben in die Kindergärten und auf die Spielplätze.

Deine Figuren waren bis jetzt immer alle zu meiner Zufriedenheit. Will sagen "gut"

Aber ich habe den Eindruck dass Du immer noch mit jeder Figur zunehmend besser wirst. :aq_1:
    Die Kinder sind der Beweis dafür.

Viele Grüße
    Peter

viele Grüße aus Köln

Peter

Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,43 bis 14 Expert

• ....sind schon bestellt... :)

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 14 und EEP 15
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Halloe !

Auch ich freue mich sehr über die 'Kleinen' ! Vielen Dank !!
    Da braucht man nicht mehr die Großen zu scallieren ;)

Aber das Gesicht in manchen erinnert mich an "Chucky die Mörderpuppe"

Bitte nicht falsch verstehen! Das ist _mein_ Empfinden.

Würde mich aber auch über sitzende und spielende Kinder sehr freuen.

Grüße Jack Lear
    ...der aus dem Saarland

P : S : Wo sind die Smileys und Fett/Unterstreich hin ?? :(

Windows 7 Prof 64-bit SP1 - EEP14.1 Patch 2, Plugin 1 - EEP15.0 Patch1 - Blender 2.79 - Nostruktor 14
    Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten:"Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....