Neues Modellupdate zum Modellkatalog erschienen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • bei mir werden die Feuerwehrleute aus dem Sparset V10NSM20105 im Modellkatalog nicht als vorhandene Modelle im eigenen Bestand erkannt, obwohl in EEP installiert und gescannt und der Abgleich im eigenen Bestand (mehrmals) durchgeführt wurde. Werden da evtl. unterschiedliche Modellnamen verwendet?

    Hallo Paul,

    wie Georg ja auch schon geschriben hat, ist da keine MK Problem, da es bei ihm und auch bei mir angezeigt wird.
    Sind die Modelle (3dm Datei und INI) im Ressourcenpfad "Lselemente\Fauna\Figuren" von EEP vorhanden?

    Das und nur das macht der MK, ers schaut, ob die Modelle an dem vorgesehenen Platz vorhanden sind. Wenn er

    beim Scan die "nicht sieht", sind die entweder nicht vorhanden oder irgenwie anders versteckt. Proüfe bitte mal nach...

    Gruß Volker

  • Hallo Georg, Hallo Volker,

    keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. Es sind jetzt alle Feuerwehr Frauen und Männer im Katalog im Bestand.

    Sorry und danke

    PAul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Neues Modellupdate zum EEP-Modellkatalog erschienen

    Das Modellupdate für Dezember 2018 ist ab sofort auf der Webseite des ModellKatalogs zum Download bereitgestellt.

    Link zur Webseite: EEP-ModellKatalog.de

    Darin sind alle Modelle, die bis zum 28.12.2018 erschienen sind, enthalten.

    Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Daten

    Das ModellKatalog Team

    New model update for EEP-Modellkatalog published

    The model update for December 2018 is now available for download on the model catalog website.?

    Link to Website: EEP-ModellKatalog.de

    Included all models up to December 28, 2018 and the latest program file.

    We wish you a lot of fun with the new data?

    The ModellKatalog Team

    Mise à jour du nouveau modèle pour le catalogue électronique EEP publié

    La mise à jour du modèle pour décembre 2018 est maintenant disponible pour téléchargement sur le site Web du catalogue des modèles.

    Lien vers le site Web: EEP-ModellKatalog

    Tous les modèles inclus jusqu'au 28 décembre 2018 et le dernier fichier de programme.

    Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec les nouvelles données?

    L'équipe ModellKatalog

  • Hallo Volker,

    ich kann auf der verlinkten Seite kein Dezember-Update finden, auch über die Programm-Suchfunktion wird mir suggeriert, daß alle Updates (bis November) vorhanden sind.

    Gruß,

    Nordbahn

  • Hallo Volker,

    Danke für das Update, und das noch kurz vor Jahresschluss:aq_1:

    Wünsche dir einen stressfreien Übergang ins neue Jahr.

    Gruß

    Maik

    Für Interessierte

    EEP17.3 + PL1, PL2, Modellkatalog, ME, ZE, Konverter, HomeNos 15, 16,17

    Rechner: i7-9700K 32GB, RTX2080 8GB, Win10 Pro, Bildschirme: 2 x 4K, Notebook: MSI GS65 8SG-058 Stealth Gaming 15,6" W10Pro

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCsn4pZ1Wmk7jecMZ1uYLTQQ

    Gruß

    Maik

  • Hallo Volker,

    habe meinen Cache schon vorher geleert, aber ich bekomme die aktuelle Update-Version trotzdem nicht angezeigt.

    Ist aber nicht weiter schlimm, Hauptsache bei anderen funktioniert es - ich kann damit leben...

    Gruß und Guten Rutsch,

    Nordbahn

  • Hi

    Alles Klar Dankeschön

    Und ein guten Rutsch

    Mit Gruß Firebird000

    EEP15 Patch 3 - EEP16.1 Plug 1 / Ca >~75500 Modelle / Viele Tool´s + Zubehör

    EEP 6.1 und was dazu gehört. EEP13.2 Plugin 1+2 / EEP14.1 Plugin 1/

    Desktop: Intel i5 7600K 4x3.80 MHz ,32GB DDR4 Ram ,Nvidia GTX 1050 Ti 4GB ,2 x SSD 250GB ,3500GB Platten ,Win10 Pro

    Laptop: Intel i5 4200M 2x2.5 MHz Nvidia GT 750M 17 Zoll HD 8GB DDR3 SSD 120GB + 750GB Platte Win 10 Home

  • Update hat problemlos funktioniert.

    @Nordbahn

    Ich musste auch F5 drücken, obwohl ich in FF ohne Cache arbeite.

  • Guten Morgen Volker,

    vielen lieben Dank für Eure fleißige Arbeit mit dem Modellkatalog. Ohne ihn hätte ich schon längst die Übersicht in EEP verloren.

    Gruß und guten Rutsch nach 2019

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Volker

    Auch bei mir haben Download und Update problemlos geklappt. Und weil meine letzte Spende schon länger zurückliegt :ay_1: habe ich mal direkt auf den Spendenbutton gedrückt.

    Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit, die uns das EEP-Leben leichter macht. :be_1:

    Einen guten Rutsch und einen schwungvollen Start in 2019

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • beim Mozilla ist das F5) drücken

    Hallo :)

    das ist in allen Browsern so. Besser wäre allerdings Strg-F5, denn Was ist der Unterschied zwischen „Strg+F5“ und „F5“?

    Gruß Ingo

  • Hey,

    Vielen Dank für das neuste Update.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

    EEP17 Expert, EEP16 Expert, EEP15 Expert, (EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.)

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Hugo, Tauschmanager, Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, (Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13), EEP-ModellKatalog, (Anlagenverbinder 6.0.2)

  • Hallo Volker und Team,

    herzlichen Dank für's Update und eure Arbeit das Jahr über! :bb_1:Hat auch alles gefunzt!:aq_1:

    Dann wünsche ich noch ein frohes neues Jahr 2019!:bg_1:

    grüßt

    Lemberg

    Intel Core i9 11.900K CPU, 3.50-5.30 GHz, 32 GB RAM, Win10 64 Bit, GeForce RTX 3080 Ti
    EEP 17.3 Expert

  • Neues Modellupdate zum EEP-Modellkatalog erschienen

    Das Modellupdate für Januar 2019 ist ab sofort auf der Webseite des ModellKatalogs zum Download bereitgestellt.

    Link zur Webseite: EEP-ModellKatalog.de

    Darin sind alle Modelle, die bis zum 1.2.2019 erschienen sind, enthalten.

    Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Daten

    Das ModellKatalog Team

    New model update for EEP-Modellkatalog published

    The model update for January 2019 is now available for download on the model catalog website.?

    Link to Website: EEP-ModellKatalog.de

    Included all models up to February 1, 2019 and the latest program file.

    We wish you a lot of fun with the new data?

    The ModellKatalog Team

    Mise à jour du nouveau modèle pour le catalogue électronique EEP publié??

    La mise à jour du modèle pour janvier 2019 est maintenant disponible pour téléchargement sur le site Web du catalogue des modèles.

    Lien vers le site Web: EEP-ModellKatalog.de

    Tous les modèles inclus jusqu'au 1 f&eacutevrier 2019 et le dernier fichier de programme.

    Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec les nouvelles données?

    L'équipe ModellKatalog

  • Hi

    Sage mal Dankeschön alles geklappt

    Gruß Firebird000

    EEP15 Patch 3 - EEP16.1 Plug 1 / Ca >~75500 Modelle / Viele Tool´s + Zubehör

    EEP 6.1 und was dazu gehört. EEP13.2 Plugin 1+2 / EEP14.1 Plugin 1/

    Desktop: Intel i5 7600K 4x3.80 MHz ,32GB DDR4 Ram ,Nvidia GTX 1050 Ti 4GB ,2 x SSD 250GB ,3500GB Platten ,Win10 Pro

    Laptop: Intel i5 4200M 2x2.5 MHz Nvidia GT 750M 17 Zoll HD 8GB DDR3 SSD 120GB + 750GB Platte Win 10 Home

  • Hallo,

    Für die Mühe und Arbeit die jedes Mal in den Updates stecken lass ich ein fettes Danke da.

    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

    EEP17 Expert, EEP16 Expert, EEP15 Expert, (EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.)

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Hugo, Tauschmanager, Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, (Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13), EEP-ModellKatalog, (Anlagenverbinder 6.0.2)

  • Einspielen war erfolgreich. Vielen Dank für die Arbeit.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager