Neues Modellupdate zum Modellkatalog erschienen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Laptop das Problem, dass mir die Modelle nicht als Bild angezeigt werden.
    Siehe hierzu den beigefügten Screenshot. Kann mir jemand helfen, wie das Problem gelöst bekomme?

Auf meinem PC besteht dieses Problem nicht.

Danke im Voraus!

Michael K.

• das Problem, dass mir die Modelle nicht als Bild angezeigt werden

Hallo Michael :)

...hat genau was mit dem Thema Neues Modellupdate zum Modellkatalog erschienen zu tun? Um die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren, erstelle bitte für Deine Frage ein eigenes Thema.

Siehe hierzu den beigefügten Screenshot.

Das Bild solltest Du dann bitte anhängen.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16.2 Expert Patch 3, Plugins: 1,2

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Neues Modellupdate zum EEP-Modellkatalog erschienen

Das Modellupdate für Juni 2020 ist ab sofort auf der Webseite des ModellKatalogs zum Download bereitgestellt.

Link zur Webseite: EEP-ModellKatalog.de

Darin sind alle Modelle, die bis zum 29. Juni 2020 erschienen sind, enthalten.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Daten

Das ModellKatalog Team

New model update for EEP-Modellkatalog published

The model update for june 2020 is now available for download on the model catalog website.

Link to Website: EEP-ModellKatalog.de

Included all models up to june 29, 2020 and the latest program file.

We wish you a lot of fun with the new data?

The ModellKatalog Team

Mise à jour du nouveau modèle pour le catalogue électronique EEP publié

La mise à jour du modèle pour juin 2020 est maintenant disponible pour téléchargement sur le site Web du catalogue des modèles.

Lien vers le site Web: EEP-ModellKatalog.de

Tous les modèles inclus jusqu'au 29 juin 2020 et le dernier fichier de programme.

Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec les nouvelles données?

L'équipe ModellKatalog

• Hallo Volker,

Danke für die Bereitstellung.

mfg rockbaer/UG1

EEP6 Classic, EEP7-14 (vorhanden aber nicht installiert), EEP15.1 Plugin 1 (User/Dev), EEP16 (User/Dev) / HN15 Dev / diverse Tools von verschiedenen Programmierern

--PC-- AMD Athlon FX 4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX1650 4GB, 2 TB HDD 2x 256GB SSD, 2x 24" Monitor

• ... auch von mir vielen Dank, Alles (wirklich Alles) gut :aa_1:.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.2 Patch4

Laptop
    i7 9750 - 16GB RAM - Win10 Pro - NVIDIA Quadro RTX4000 - EEP16.2 Patch4

EEP-Modellkatalog, Blender 2.79/2.82, HomeNos14/16, paint.net