Hatte ich auch Heideoldie schließe es in deinen Northon oder welches Sicherheitsprogramm auch immer, bei der AutoProtection aus. Quasi wird es dann nicht automatisch als böse Datei angesehen.
Neues Modellupdate zum Modellkatalog erschienen
!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
-
-
Hallo Christian,
habe AutoProtection ausgeschaltet aber ohne Erfolg.
Gruß Egon
-
Hallo Volker
Download und Update Juli 2022 Problemlos
Danke
LG Lothar
-
Es erscheint sehr oft die Meldung mit unterschiedlichen Dateien.
Hallo Egon,
die Meldung wird von Windwos erzeugt, das keine rechte zum Schreiben der Dateien vorliegen.
Da kann ich wenig helfen, vermutlich ist der MK Programmordner schreibgeschützt, oder hat andere Einschränkungen.
Eventuell hast Du auch diese Modelle schon vorher als private Modelle aufgenommen und die satendateien sind schreibgeschützt bzw. gehören einem andern Benutzer.
Kurz. Das Problem liegt an den Dateirechten auf Deinem Rechner...Gruß Volker
-
habe AutoProtection ausgeschaltet aber ohne Erfolg.
also ich habe den Norton, beim Download meldete er sogar, die Datei ist sicher. Bei der Installation meckert er dann. Wenn diese Meldung von Norton erscheint, dann gehe auf "Details anzeigen". Daraufhin wird ein Fenster geöffnet und hier antwortest du dann mit "Prozess ausschließen und die Dateien werden installiert.
-
Hallo Volker
Download und Update Juli 2022 Problemlos
Vielen Dank und freundliche GrüßeWilfried
-
Hallo Volker,
den Modellkatalog hab ich schon einige Jahre und alle Up Dates waren ohne Probleme. Veränderungen am Rechner sind nicht vorgenommen worden. Es ist alles ein wenig komisch. Wenn der fehler nicht gefunden wird muß ich den MK wohl deinstallieren.
Gruß Egon
-
Wenn der fehler nicht gefunden wird muß ich den MK wohl deinstallieren.
Hallo Egon,
der Fehler ist nicht beim Update, sondern auf Deinem Rechner (auch wenn Du sgat, es ist nichts verändert worden).
Ich bin bis 15.8. in Urlaub. Schicke mir bitte eine PN mit Deiner Tel. Nr. als Erinnerung, dann melde ich mich nach dem Urlaub bei Dir
Gruß Volker -
Danke ich melde mich dann
-
"Prozess ausschließen und die Dateien werden installiert.
Danke Speedy genau das meinte ich doch, ich habe den Prozess ausgeschlossen und dann ging es.
-
Hallo Volker und Sebastian
auch von mir ein Danke für die immerwährenden Updates. Download und Installation ohne Probleme.
-
Hi, kann mich Martin DerLochhofener nur anschließen.
-
Hallo Volker und Sebastian,
danke fürs Update, alles bestens!
Gruß
Lemberg