Wünsche für EEP14

  • Hallo ruetzi


    Was es beinhalten wird ? Das ist jetzt egal .

    Jetzt geht es nur noch darum was noch auf die schnelle mitgenommen und was schon für EEP 15 beseite geschoben wird


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Werden bei den GBS Gleisen Tram nun auch die Fahrzeuge angezeigt??

    Bei mir sieht man nicht, ob die Gleise besetzt sind.


    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 16 GB

    Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis11 mit allen Patches und Plugins
    EEP 12 und EEP13
    Modelkonverter
    PlanEx 3.0
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool


    Mein Projekt Bernstadt 

  • Ich hätte auch einen Wunsch.

    Wie wäre es, wenn Trend den Betrieb von EEP unter virtuellen Maschinen wieder erlaubt?


    Diese "Fähigkeit" ging mit dem Update 1 verloren. EEP13 und seine Vorgänger konnten das noch. Seit Update 1 kommt die Themida Meldung: "Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine".


    Ach ja. Über die Sinnhaftigkeit EEP in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen, brauchen wir nicht zu diskutieren. Zum Bauen und für kleine Testläufe reicht es allemal. Ich habe gehofft, dass diese "Sperre" aus Versehen "eingebaut", und mit dem nächsten Update oder Patch wieder entfernt würde. Aber auch mit dem neuesten Update bleibt diese Meldung bestehen. Falls das Absichtlich "passiert" ist, reicht mir auch eine entsprechende Aussage von Trend. Dann ist das halt eben so. Ich halte es aber nach wie vor für ein Versehen.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP13 / EEP12, EEP13
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Ich hoffe nur das meine schon für EEP12 vorgeschlagene Verbesserung dieses mal in EEP14 integriert wird. Ich hatte das schon mehrmals angesprochen aber getan hat sich nichts. Es geht einfach nur darum, wenn ich in der 2D Ansicht eine Höhe für Immobilien oder Landschaftselemente eingebe das diese Höhe im Editormodus automatisch übernommen wird. Das muss doch irgend wie möglich sein. Jede, im Editormodus aufgestellte Immobilie oder Baum muss ich nach dem Aufstellen per Hand auf die von mir gewünschte Höhe bringen. Da kann einem schon mitunter der Spaß am bauen vergehen.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.2x 250GB SSD. 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP9; EEP11; EEP12; EEP13