Angebot des Monats und Angebot der Woche im Shop fehlt.

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    wollte mal Nachfragen ob es wieder Probleme mit den Angeboten gibt oder ob meine Shop Seite von Trend spinnt.

    Angebot des Tages wird mir angezeigt aber nicht die beiden anderen.

    Gruß Chris :bm_1:

    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14 / EEP 15, EEP 16.4 Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Modellexplorer
    Win 10 pro 64 Bit
    Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 32 GB RAM

  • Ich hatte dazu vor ein paar Minuten Marler1957 angeschrieben... (Gedankenübertragung ?)

    Er hats schon an den Verlag weitergegeben?

    Und ist zudem noch schneller ?

    Gruß vom Niederrhein

    Thomas :aq_1:

    EEP 16.4, PI 1+2, Konverter, HN 13

    PC: i7-4790 - 3,60 GHz - 16 GB - 1 TB - GeForce GTX 1080 8 GB - Win 10 64 Bit


    Auf einer MaK 600C (Dortmunder Hafenbahn "D6") hatte ich mit 10 oder 11 Jahren meine erste "Fahrstunde" bei meinem Vater...
    Fotos & Daten Link


    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht.... :be_1: