Modellbau-Tagebuch der BR189 (Siemens ES64 F4)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • ...und dann für die meisten auch noch kostenlos. :aa_1:

Dafür viele :be_1::be_1::be_1:und :aq_1::aq_1::aq_1:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Versionen dieses Kraftpakets im Shop finden kann, vielen Dank! :bl_1:

Grüße, Nils

ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

EEP 15 & EEP 16

- Wo der Wahnsinn zur Methode wird, ist der Irre Spezialist. -

• Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Versionen dieses Kraftpakets im Shop finden kann, vielen Dank!

Bei mir sind die Neuen auch schon auf der Festplatte. Danke an den Kon SB3:ap_1:

Windows 10 Pro, Version 20H2, 64 bit, install. 06.03.21, Betriebssystembuild 19042.867, Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , AMD FX-8800 Quad Core, installierter RAM 24 GB DDR4 RAM , 1 TB Festplatte,

8 Kern Graphik Radeon R7 Graphics, USB 3.1, EEP 16.4, Plugin 2 installiert, HomeNos 16, Blender 2.91, Modell-Explorer. Paintnet

• Moin,

zum Jahresbeginn erreichte mich ein Userwunsch, der auf die beiden Loks der Westfälischen Landes-Eisenbahn (WLE) abzielte. Ich habe kürzlich Zeit gefunden, mich erneut mit den Modellen der BR 189 zu befassen und hoffe, dass ich euch diese bald zur Verfügung stellen kann.

Es handelt sich um 189 801-4, die seit 2010 im Besitz der WLE ist und deren Design trägt,

sowie um die 189 453-4, die im Zeitraum 2015/2016 von MRCE angemietet wurde und während des Einsatzes bei WLE auf den Seitenwänden die Kontrastfläche mit dem entsprechenden Logo trug.

Bekannt sind die Loks vor allem für Ihren Einsatz vor den Warsteiner-Zügen, die regelmäßig das Land durchqueren! Ich hoffe, dass die Modelle auch über die Grenzen von Westfalen-Lippe hinaus gut bei euch ankommen und zahlreiche Abnehmer finden...

Viele Grüße

Sven

Desktop: Windows 10 64-bit auf Asus P7P55D, Intel Core i7 860 2.80GHz, 8GB DDR3-RAM, PCS Radeon R9 380 2048MB

Notebook: Windows 10 64-bit auf Asus X751, Intel Core i7 4500U, 4GB DDR3-RAM , NVIDIA GeForce 820M

Hier geht's zu meinen Modellen & Anlagen!