Wenn ich versuche die BR 232 in Doppeltarktion zu fahren koppeln die beiden Loks zwar, sind aber optisch deutlich getrennt! Sieht Sch... ääh nicht schön aus
irgendwie klappt das mit dem Bild nicht
Wenn ich versuche die BR 232 in Doppeltarktion zu fahren koppeln die beiden Loks zwar, sind aber optisch deutlich getrennt! Sieht Sch... ääh nicht schön aus
irgendwie klappt das mit dem Bild nicht
Hallo Wolfram
Das ist bekannt , ich glaub aber nicht das der Erschaffer SM2 da irgendetwas ändern wird
LG Lothar
Hallo Wolfram
Beim ersten Mal habe ich das Bild sehen können, warum hast Du es geändert ?
Gruß
Detlef
Hallo zusammen
Ich habe mir das ganze gerade einmal auf meiner Testanlage angesehen und Bilder gemacht
Ich schicke das Ganze an SM2 mit der Bitte um Änderung.
Viele Grüße vom Nicci
Hallo Nicci
Das Problem besteht auch bei der DR 132 286-6 aus Vorstadt Nord - Ost , nicht nur bei der DBAG 232 277 - 4 Cargo
[IMG:http://up.picr.de/28287585ab.jpg]
links die DBAG 232 und rechts die DR 132 mit spitzen Puffertellern
LG Lothar
Erst mal DANKE für eure Hilfe!
@Detlef: ich hatte lauter Sonderzeichen vor und nach dem Bild und das Bild war bei mir so dunkel,
dass ich fast nix erkennen konnte.
Das verstehe ich nicht, für mich war das Bild einwandfrei zu erkennen. Da es aber praktisch genauso aussah wie das in #5 ist es ja Okay...
Gruß
Detlef
Hallo nicci,
danke für deinen Einsatz. Wollen wir hoffen, dass das Problem nach so langer Zeit doch noch behoben wird.
Ist die DR 132 auch Standard in EEP?
Nein, ist sie nicht, sie ist Bestandteil der Shopanlage Blumenberg von AG2.
Ah, ok Danke.
Hallo zusammen
was lange währt . . . . . .
[IMG:https://abload.de/img/br232_132k4ufu.jpg]
. . . . wird endlich gut
oder auch - ein Bild von meiner Testanlage von vor 10 Minuten
Viele Grüße
vom Nicci
Da sieht es ja schon gut aus, mal sehen wann das Update erhältlich ist.
Ohne viele Worte , einfach Super
Danke für Deine Bemühung - und natürlich Danke an den Kon SM2
LG Lothar
Hallo Nicci,
da Deinen Worten offenbar doch hin und wieder Taten folgen, möchte ich fragen, ob Du Dich auch mal um diesen unmöglichen Fehler kümmern könntest?
[IMG:http://diebahnkommt.net/Foren/212_fehler.jpg]
Es betrifft die blau/beige V100 in EEP13 sowie die rote Farbvariante in der Anlage "Winterfels". Die Lok ist eigentlich super- schön aber wird durch diese misslungene Frontseite ziemlich entwertet.
Vielleicht können noch einige User hier mit in mein Horn blasen...dann wird's sicher auch bis nach Polen zu hören sein.
Grüße
Andreas
Hallo Andreas
Jetzt hatte ich mal gedacht, ich könnte 5 cm von meiner to-do liste abschneiden und in den Papierkorb ablegen, jetzt tackere ich den nächsten Zettel grad wieder unten dran.
Ist also notiert und ich frag mal nach
Viele Grüße
vom Nicci
Betreff Beitrag 15 von Andreas diebahnkommt
Ich hatte ja schon mal in einem eigenen Bericht drauf hingewiesen , möchte mich also Andreas Bitte anschließen die Vorbauten und dessen Lampe zu berichtigen - das wäre Klasse
LG Lothar
Dem Wunsch einer Korrektur diese Modells möchte ich mich anschließen!
Charly
Die Korrektur der 212 wäre mir auch wichtig......
Moinsen!
Wo muss ich unterschreiben?
Hatte das Thema auch schon per PN mit zwei Mitstreitern hier - also nicht unbedingt neu, aber wenn es doch nun einen "offiziellen" Weg gibt, super.
(Wobei ich mich immer noch Frage, wer denn dieses Modell getestet/begutachtet hat?)
Gruß
Andreas