Neues Projekt. Diesmal ein geplantes.

• Es wird immer stimmiger und stimmiger. Echt vom Allerfeinsten :be_1:!

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP ;) 

Intel i5-2500K, Geforce GTX 1060 6GB, Asus P8 P67, 8 GB Ram, Samsung SSD, Win 7 (64bit)

In Betrieb nur EEP13.1 Plug-in 1

• ......ja, da kann ich Andy nur zustimmen. Wirklich aller erste Sahne was Du uns hier zeigst. So liebe ich den Anlagenbau, übrigens auch von Dir Andi.....

Viele Grüße

Lothar (DB54)

EEP6, EEP11, EEP13 - PC: Win 10 Home 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB S-1151 Z170 Asus Deluxe, CPU Intel i7- 6700k "Skylake"Boxed, ASP 32 GB RAM - GK Nvidia Gainward GTX 980 Palit Super Jetstream

• Ich bin bei meiner "abgerauchten" Festplatte auf Bilder aus meiner eep5-Zeit gestoßen. Ach Du liebe Güte..... Herr, vergib mir meine damaligen Bausünden....

Also um ganz ehrlich zu sein ... das würde ich echt sehr gerne mal sehen :af_1:

... dampfende Grüße
    KAI

Ich habe drei Kinder und kein Geld - Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld (Homer Simpson)

HP Pro Book 4540s B6M82EA
    EEP 9.1 Patch3 - Hohenfels - Waldeslust - Die schiefe Ebene - Vorstadt Nordost incl. Erweiterung - Der nächste Winter kommt bestimmt - Modellbahn Reusing - Nossen - Nidda - Stadtbahn Ost
    EEP X - Rittersgrün - Winterfels
    Eigene Anlagen - Um die Ecke von Ivo Cordes - Schwarzwälder Sahnestück von Ivo Cordes - Crumbach -

The post was edited 1 time, last by KaiLuley ().

• Die Bilder die es hier - auch von einigen anderen - zu sehen gibt sind einfach klasse. Es wird sehr lange dauern bis ich diese Fähigkeiten erlangt habe... Ich glaube, vor allem für die Landschaftsausstattung fehlt mir noch einiges. Aber noch bin ich erstmal dabei Gleise zu verlegen. Vielen Dank für all das was es hier zu sehen gibt -

Cäcilia aus Clausthal-Zellerfeld