... Jetzt kommen sie, die Dislikes

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • als du einen der bekanntesten Titel der Band Genesis offenbar nicht wiedererkannt hast

    Hallo Götz :)

    leicht OT für alle (echten) Genesis-Fans: Steve Hackett Genesis Revisited Live At Hammersmith 2013 und Steve Hackett - Genesis Revisited - Live at the Royal Albert Hall. Sehr zu empfehlen.

    Sorry für OT.

    Gruß Ingo

  • Aber, man kann, wenn man will, immer etwas finden, um in diesem Forum unsinnige Disskussionen vom Zaun zu brechen.

    Als Threadstarter äh "Fadenersteller" gebe ich reumütig zu, nicht mit Absicht eine unsinnige Diskussion vom Zaun gebrochen zu haben, obschon mir diese Absicht im Allgemeinen sehr naheliegen würde. Ich hatte (und habe nach wie vor) "Angst" davor, dass das Verteilen von Dislikes nun zunimmt.

    Wer den äh Faden verfolgt hat, durfte feststellen, dass

    - ich mich Eurer Argumentation nicht entziehe.

    - ich weiterhin hoffe, dass Ihr recht behaltet. Nicht ich.

    Facebook

    ... bin ich nicht dabei. Die Daumenkultur dort ist dabei ein nicht unwesentlicher Faktor für diese Entscheidung. :bn_1:


    Die Eröffnung dieses Threads im höchsten Ton der Empörung

    Den verstehe ich nicht ganz. Willst Du von mir mal ein Beispiel lesen, wenn ich mit dem höchsten Ton der Empörung schreibe?

    Das wäre dann allerdings kein Thema, das in dieses Forum passt.

    Naja. Missverstanden wurde ich schon oft. Auch, und besonders hier in diesem Thread. Man lese die Beiträge sorgfältig durch, dann kann man das erkennen. :an_1: Da geht es mir wie jedem anderen auch.:bg_1:


    So glaube ich kaum, dass der von Jürgen angesprochene Manfred ein 52-jähriger Fahrzeugschlosser aus Dessau ist.

    ät Ingo

    Falls der Fahrzeugschlosser gute IT Kenntnisse hat und unter dem Namen mbit fungiert, warum nicht?

    Neinnein Genauso wie ich nicht diesen Manfred meinte, meintest Du nicht Jürgen, sondern Jürg.

    Schade, dass Jürgen nicht mehr hier ist. Ich glaube auch kaum, dass der 18 ist. :bd_1:

    Und Ja.

    Danke für den Hinweis. Da werde ich in Zukunft aufpassen.

    ät Götz

    I like what I strike, and I strike what i like oder so ähnlich

    ät Uwe

    Lieber Reich und Gesund. Was haben die Armen davon, wenn sie Krank sind. extrem freie Übersetzung

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

    Einmal editiert, zuletzt von juemei (28. Februar 2017 um 15:42) aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis vergessen

  • Um nicht zu sehr o.t. (ohne Tiefgang) zu gehen:

    So wie die Berberritze KEINE arabische Dirne ist, sondern ein stacheliger Strauch, so hätte Marylin Monroe wohl kaum in: "Some dislike it hot!" (ein Film für Saunagegner) mitgespielt!

    Auch ist ein Kussion weit anregender als eine Diskussion, ein Kusswerfer romantischer als ein Diskuswerfer...usw.

    Ich mag facebook auch nicht, Jürg! Aber Däumchendrehen ist eine meiner Leidenschaften (v.a. beruflich)! Auch wenn das, mitunter, Leiden schafft!

    Der Däumling ist ja die Gallionsfigur der Like/Dislike Gemeinde und *pruuust* die (überraschenderweise) Deutsche Band Deichkind hat mit "Like mich am A..." sehr gekonnt Bezug zur facebookschen Daumenschraube genommen!!

    Also: Auch wenn wir uns alle liken bis die Son.. äh Erde untergeht, ein Querdaumen gehört endlich her!!

    Schönen Faschingsausklang!!

    Morgen ist Aschermittwoch!! Weltrauchertag!! Ran an die Glimmstängel!

    In ungetrübter Liebe,

    Volkmar

  • Hallo:aq_1:

    Ich würde es so machen, das man die Likes/Dislikes deaktivieren kann.

    So kann jeder die Bewertungen aktivieren, wenn er das möchte, oder auch deaktivieren, wenn er keine Bewertungen haben möchte.