Schmalspurschnappschüsse ab EEP7

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Karl-Heinz

    Wenn Du Bilder der Vorbildlokomotive sehen möchtest gib mal - Gmf 4/4 - im Netz ein .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • @nohabs!:aq_1:

    Whow! Ich wusste dass ich von Euch hier im Forum mit Infos überschüttet werde! Danke!:be_1:

    Mein Spruch dazu: Man kann alt werden wie ´ne Kuh, man lernt immer noch dazu!:ba_1:

    LG Karl-Heinz:az_1:

    Übrigens: Der Teufel bezieht sich immer auf mich selber!:bg_1:

  • Hallo Karl-Heinz

    Übrigens: Der Teufel bezieht sich immer auf mich selber

    Anders habe ich das auch nicht interpretiert .:co_k:

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Mal ein Schnappschuss von mir:

    V8_EME001


    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rußländer (27. November 2018 um 22:00)

  • Hallo Rußländer,

    schönes Bild! Hoffen wir mal dass für die 99.23-24 von SG1 irgendwann ein zeitgemäßeres Modell kommt.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Michael,

    Freut mich, dass das Bild gefällt. Ich benutze manche dieser alten Modelle noch ganz gerne, besitzen sie

    doch noch einen gewissen Charme. Zudem, mein Rechner ist nicht gerade der leistungsstärkste, dann

    gebe ich doch einer detailliert gestalteten Landschaft den Vorzug gegenüber einem hochdetaillierten

    Fahrzeugmodell. Da setze halt jeder seine eigenen Prioritäten.

    Hier noch ein Schnappschuss:

    V8_EME004


    Schöne Grüsse

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rußländer (27. November 2018 um 22:02)

  • Einen hab ich noch:

    V8_EME005


    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rußländer (27. November 2018 um 22:04)

  • Heute kann ich auch noch einen Schnappschuss zeigen, dann muß ich aber erstmal weiterwerkeln.

    V8_EME006


    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von Rußländer (27. November 2018 um 22:05)

  • Noch eins für heute, dann gehts in den Urlaub.

    V8_EME014


    Schöne Grüße

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von Rußländer (27. November 2018 um 21:58)

  • Hallo Rußländer

    Du hast das Glück die alten Modelle noch zu haben , mußten ja mal extra aus den Shop genommen werden - so Quatsch auch .

    LG Lothar:aq_1:  

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hurra, jetzt sind es zwei.

    Hurra, jetzt sind es zwei

    Viele Grüße,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Heute in Bever: Der Fahrdienstleiter lässt den Glacier-Express nach St. Moritz über Gleis 2 durchfahren, obwohl auf Gleis 3 noch die Fahrgäste in den Regionalzug nach Scoul-Taraps einsteigen.

    Er wird im Schnellverfahren zum Konstruieren im Home-Nostruktor nach den neuen Modellbaurichtlinien verurteilt.

    Human Rights Watch prüft bereits, ob das Urteil als Folter zu bewerten ist.

    Jetzt aber ganz schnell wech:bm_1:

    Christopher

    PC: Intel i7-7700K; 64bit; 4,2 GHz; 32GB RAM; GeForce GTX 1080 (8 GB); Win 10, 22H2; EEP 6, 15 (Dev), 17.2 Plugins 1+2 (Dev); HomeNOS 17 (Dev)
    Laptop: Intel i7-12700H; 64bit; 2,7 GHz; 16GB RAM; GeForce RTX3070Ti (8 GB); Win 11, 23H2; EEP 6, 17 Plugins 1+2; HomeNOS 17 (User)

  • Ich liebe diesen kleinen Stubberup Bauernhof schmalspur anlage, Es hat ein Echtgefühl...


    PS: Kümmere dich nicht um den Fahrer. Er wird als Crazy-Ole bezeichnet und verkleidet sich jeden Tag als Eissenbahn Officer in voller Uniform, obwohl er eigentlich Bauer ist.

    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Eine kleine Schmalspurstrecke irgendwo in Südostasien.

    Land: Unbekannt.
    Thema: Reismarken

    Ein par bilder mehr will folgen...

    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Ein par bilder mehr her.

    Erst das kleine typische Ostasiastische Fischhafen. Längere bote. Und das Mole ist ein bischen alternativ gedenkt. Mit direkt lastung von die Kleinschiffe zu das Schmalspurtransport...



    LiebeG
    Dennis

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop