Schmalspurschnappschüsse ab EEP7

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ein paar alte EEP7-Schmalspurschnappschüsse:

    V7_OWE_06

    V7_OWE_07

    V7_OWE_08

    V7_OWE_05

    noch einen schönen Abend

    Rußländer

    Alle mit der Signatur ©RSG gekennzeichneten Photos sind von mir selber aufgenommen worden.

    - - - - - - - - - - -

    One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com

    - - - - - - - - - - -

  • #841

    Obwohl der heutige Fortschritt bis eep 16 und die eindrucksvollen Detailtreue längst die Oberhand gewonnen haben, sind die Anlagenbilder von eep 7 durchaus sehenswert und bezeugen, dass auch damals schon typische Bahnstimmung erzeugt werden konnte. Das meint zumindest Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Das 750mm "Paradisio Vulkan Tour" zug, fährt oben in das Innerhalb das Vulkan...


    Und hier auf das Ausserseite...


    Und hier in Perspektiv über Jungle Island...


    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hallo zusammen,

    -Glacier Express on tour-

    Grüße,

    Rick

    Intel Core i7 i7-6700K CPU (4 GHz)

    32 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX1080

    Windows® 10 Pro 64bit

    EEP6, EEP7, EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15, EEP16

    HomeNos 13, HomeNos 14, HomeNos 15, HomeNos 16, Cinema4D, AC3D

  • Hallo RR1

    Deutet das eine RhB_Ge-44II_612 Thusis aus Deinen Federn ?

    Habe die konvertiert von HB3 auf meinem Rechner.

    Währe Toll die ersetzen zu können.

    MfG

    Pilker

    Fällt Dir etwas auf ?

    Bilder

    Eigenbauten:

    Asus M5A97 R2.0 mit AMD FX8350 4,2GHz,32 GB 1866 DDR3,nVidia 1660-6GB DDR5

    Win 10 Home 64,,NT Enermax 1KW.

    MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880-4,4GHz,16 GB DDR3 2133,MSI nVidia 1060-6GB, NT Corsair 750W, Win 10-64 Home.

    EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.4, PlugIn`s, EEP 17.3,Tool`s, div.Anlagen,Modellkatalog, Converter usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilker (23. Oktober 2020 um 14:36)

  • Hallo zusammen,

    Öh, also das Projekt 4/4 ii wurde schonmal erwähnt. Da es ja in EEP noch nicht soviele Loks für die RhB gibt. Aber mein Onkel RR1 hat momentan wenig Zeit, wegen seiner Arbeit usw. Deswegen mal sehen was noch kommt:ao_1:

    MfG Lucas

    Intel Core i5 i5-8500K CPU (3 GHz)

    16 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce GTX 1050 Ti OC

    Windows® 10 Pro 64bit

    EEP8, EEP9, EEP10, EEP11, EEP12, EEP13, EEP14, EEP15,

    HomeNos 13, HomeNos 14

  • Sieht super romantisch aus Michael. Auch ein bisschen von mir in der Schmalspursektion :)

    Ich bin gerade wieder in Korsbæk angekommen, und habe mir wolle158 (WW3) kommendes 750mm Kleingüterwagen Shopset angesehen, das ich für einen Stimmungstest habe. Die kleinere Größe macht sie so charmant und passt so gut nach Dänemark.




    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Altag am Tørvelse Torfmoor...



    LiebeG
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Hi! Ich war mal in Hjerl Hejde und bin mit einer echten Torfbahn gefahren. Eine stinkend-qualmende Lok von Kraus-Maffey war der Höhepunkt. Wirklich ein nicht zu vergessenes Erlebnis. Vielleicht baust du in deiner Anlage auch so eine Lok ein? LG vom Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • So eine war es:

    Quelle: Klaus Bundgaard Google-Pics zum Thema Hjerl Hede

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Brilliant Boddenbahner

    Sehe dieser link >>> http://smalspor.dk/arkiv/spothjerlhede/spothjerlhede.html

    Liebe Danke
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Dein Link zu Hjerl Hede und zu "de Damp

    loks" hat mir sehr gefallen. Ich kann zwar kein Dänisch, aber ein wenig Plattdeutsch macht es möglich. LG vom Boddenbahner

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Hi! Ich war mal in Hjerl Hejde und bin mit einer echten Torfbahn gefahren. Eine stinkend-qualmende Lok von Kraus-Maffey war der Höhepunkt. Wirklich ein nicht zu vergessenes Erlebnis. Vielleicht baust du in deiner Anlage auch so eine Lok ein? LG vom Boddenbahner

    So weit ich weiss, haben wir nur zugang zum materiel von Orenstein&Koppel. Aber ich denke das OK ist, weil Hjerl Hede in Jylland liegen, weil Tørvelse ist gleich zum Korsbæk, und Korsbæk ist eine Seelander Kaufstadt ;)

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Das ist sehr gut und irgendwie deckungsgleich!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Konfiguration

    eep 17.3 (x64) expert patch 1; plugins 2 ; eep 15.1 Expert (x64). Patch 2 ; auf Win 11 pro. LENOVO mit AMD Athlon 3050u 2x 2,6 GHz ; 8 GB RAM AMD Radeon Grapics mit 2 GB VideoRAM;

  • Es war nicht ganz einfach, einen Blick in eine der Hallen auf Gut Weinberger zu erhaschen. Hier lagert der Winzer nicht nur seinen Rebensaft in alten großen Holzfässern, sondern hier hat er auch einen Teil seiner "rebensaftspezifischen" Schmalspursammlung untergebracht.

  • Hey

    Michael S. !

    Da ich gerne einen Schoppen Wein trinke kann ich nicht anders , ich musste Dir ein Liky geben.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Angelika , die Hummel :bg_1: :bn_1: :bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2