HTML-Tags in den Beschreibungstexten in der Galerie

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Leider musste ich schon öfter zum wiederholten Male die Beschreibungstexte meiner Bilder in der Galerie überarbeiten, da sich immer wieder HTML-Tags in die Texte gemogelt hatten. Bei meiner überschaubaren Anzahl an Bildern geht das noch so gerade, nervt aber doch sehr.

    Bei anderen Usern habe ich gesehen, dass man bei ihnen die Texte leider gar nicht mehr lesen kann. Das ist sehr schade, man gibt sich so viel Mühe mit den Bildern und den Beschreibungen und dann möchte die Foren-Software das nicht!

    Ihr hattet geschrieben, dass das Problem mit einem neuen Update erledigt werden könnte. Bisher ist das leider nicht der Fall. Könntet ihr euch das bitte noch einmal genau ansehen? Vielen Dank und schöne Grüße, Michael S.

  • Hallo Michael

    Könntest Du uns bitte aktuelle Beispiele nennen ? Wir gehen so langsam auf das 1500 Bild zu, da ist es unmöglich alle zu überprüfen...

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Ich bin zwar nicht Michael, hatte aber gerade vorhin eins vor Augen das ich wiedergefunden habe: Schau mal hier

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)