Servus Roman.
Im Februar hast du 5 Shopreife 111er angekündigt.
Wollt mal fragen wann diese auch in den Shop kommen??
Guss Olli
Servus Roman.
Im Februar hast du 5 Shopreife 111er angekündigt.
Wollt mal fragen wann diese auch in den Shop kommen??
Guss Olli
Vielleicht hat derjenige seine Meinung geändert...
Servus.
Wollte mal fragen ob die 111er immer noch auf Eis sind. Ich mein es ist jetzt einige Zeit vergangen und sich inzwischen evtl was geändert hat.
Gruß Olli
Weiter geht es mit den 111ern. Dieses Mal keine aus dem Bw München oder Nürnberg. Zu sehen ist die 111 091-5 aus dem Bw Braunschweig. Darstellungsjahr: 2011. An der Lackierung muss ich noch weiterarbeiten. Als Vorlage dient dieses Bild.
Sehr feine Modelle FTX-Fan
Andreas, hoffe Ihr könnt bald bzw. konntet den Zwist mit den Testern klären und wir bekommen diese tollen Modelle auch für unsere Anlagen.
Wäre ne echt feine Sache!
Wir arbeiten daran.
Die 091 ist fertig. Den Lackzustand finde ich für die Norddeutschen 111er absolut ausreichend. Sie sind zwar äußerlich nicht in top Zustand wie ihre Schwestern in Bayern, aber auch nicht ganz zu schlimm wie in Baden-Württemberg. Was meint Ihr?
Hallo Andreas,
gibt es nicht doch noch Möglichkeit diese tollen 111'er im Shop zu erwerben.
Wäre echt super, wenn es doch noch zu einer Einigung aller beteiligten kommen könnte. Die User würden es auf alle Fälle zu danken wissen.
Viele Grüße
Lothar
Hallo Lothar,
ich habe mit Roman letztens gesprochen. Er wird irgendwann die 111er dran nehmen. Ich habe die 111er auf seinen Wunsch, gemäß den Modellbaurichtlinien angepasst, das z. B. alles auf einer Textur ist, geändert. Irgendwann sollten diese kommen.
Hallo Andreas
Das ist eine tolle Nachricht.
Nun wird doch noch alles gut.....
Ich freue mich schon sehr auf die Loks.
Viele Grüsse Lothar
Hallo Namensvetter,
Was meint Ihr?
optisch macht der Zustand was her und steht dem Vorbild in nichts nach...
Mein (alter) Kritikpunkt ist der immer noch zu dicke Pufferteller.
Gruß
Andreas
Servus, jetzt müssten die Sets nur noch in den Shop!
Gruß Olli