Bug im Bugtracker?- "Projekt wählen" unmöglich

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich habe einen Bug in EEP 13 gefunden (ok, vielleicht war ich ja nicht der erste), und habe mich deshalb beim Bugtracker registriet. Allerdings ist es mir unmöglich, den Bug zu melden, weil bei ich "Eintrag erfassen" ein Projekt auswählen muss. Leider ist die Auswahlliste leer und somit wirkungslos, und ich finde nirgends eine Möglichkeit, ein Projekt zu erstellen. Die Forumsuche hat mir auch nicht weiter geholfen. Es wurde einmal auf eine Anleitung verwiesen, die mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. (https://www.eepforum.de/board1…671-anleitung-bugtracker/).


    Was nun? Ist der Bugtracker tot und soll ich meinen Bugreport einfach hier posten oder habe ich da was übersehen?

  • Was nun?

    Ich gebe das weiter.
    Vielen Dank für den Hinweis, Klioli :be_1:

    Mir ergeht es nicht anders. Ich kann im Bugtracker keinen Bug eintragen.

    Was nun?


    fragt der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 14), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

  • Das Problem habe ich auch. Lässt sich dennoch erklären: Bugtracker ist für Eisenbahn X Kunden gedacht.

    Leider!

    VG,

    subwait:aq_1:

    Asus Z170-P, I7-4,0GHz, MSI GTX970, Win10Pro, 16Gb RAM, SSD

  • Das Problem habe ich auch

    Was für ein Problem hast du denn, damit ich das weiterleiten kann. Du beziehst dich auf Fehlermeldungen aus dem Jahr 2017.


    Lässt sich dennoch erklären: Bugtracker ist für Eisenbahn X Kunden gedacht.

    Leider!

    Woher hast du denn diese Informationen?


    Images

    Viele Grüße
    marler1957


    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *


    EEP 15 DEV und User

    EEP 14 PlugIn 1 DEV und User

    EEP 13 PlugIn 1 und 2 DEV und User

    HomeNos 14 DEV

    The post was edited 2 times, last by marler1957 ().

  • Bugtracker ist für Eisenbahn X Kunden gedacht.

    Hallo :)


    könnte es sein, dass Du die Ankündigung Neuigkeiten aus dem Trend-Verlag falsch verstanden hast? Da ist zwar explizit die Rede von EEP 10. Das liegt aber daran, dass das zu dem Zeitpunkt, als der Bugtracker eingeführt wurde (2014), die aktuelle Version war. Selbstverständlich ist der Bugtracker für alle aktuellen Versionen da, wie Du dem Screenshot vom marler1957 entnehmen kannst.


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1

  • Hallo,

    danke für die Reaktion.

    Wenn ich den Bugtracker öffne steht bei mir nur Alle Projekte (nicht EEP13, welches ich habe) in ser obere markierte Zeile aufgeführt. Dadurch befürchte ich das gleiche Problem zu haben als vor einem Jahr auch...


    mfG,

    subwait

    VG,

    subwait:aq_1:

    Asus Z170-P, I7-4,0GHz, MSI GTX970, Win10Pro, 16Gb RAM, SSD

  • Wenn ich den Bugtracker öffne steht bei mir nur Alle Projekte (nicht EEP13, welches ich habe) in ser obere markierte Zeile aufgeführt.

    Hallo :)


    kannst Du uns davon mal einen Screenshot zeigen, wie das bei Dir aussieht?


    Ich habe da eine Vermutung. Klicke in der Zeile darunter rechts mal auf Konto. Welche Projekte sind Dir zugewiesen (siehe unten)? Hier sieht das wie folgt aus:



    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1

  • Hallo schlingo,

    Erst mal herzlichen Dank und eine Entschuldigung. Vorherige Reaktion um 20:34 war auf einmal gesendet?!


    habe hier ein screenshot. Allerdings hat sich die Angabe in der obere Reihe neben "Alle Projekte" geändert . Siehe Anhang.


    Bei zugewiesene Projekte (die Wiederholung): EEP 14 [Reporter] (privat)

    HOME-NOSTRUKTOR 13.0 [Reporter] (privat)

    Train Simulator Mission [Reporter] (privat)

    User-Wünsche [Reporter] (privat)


    Dummerweise ist mir nur bewust die EEP13 (Jubiläumsausgabe) = EEP13 Expert zu besitzen. Wie EEP14 und Home-Nonstruktor, Train Simulator Mission mit aufgeführt werden ist mir deswegen ein Rätsel, aber ich kann ein Report verfassen. Das war am 9 Juli noch nicht der Fall.


    Bin noch neu im EEP Geschehen, hoffe mir da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zuhaben...


    mfG,

    subwait

  • hat sich die Angabe in der obere Reihe neben "Alle Projekte" geändert .

    Hallo :)


    evtl. hat der Administrator Dein Konto aktualisiert.

    Bei zugewiesene Projekte (die Wiederholung): EEP 14 [Reporter] (privat)

    HOME-NOSTRUKTOR 13.0 [Reporter] (privat)

    Train Simulator Mission [Reporter] (privat)

    User-Wünsche [Reporter] (privat)

    Das dachte ich mir. Wenn Dir hier EEP 13 fehlt, kannst Du dafür logischerweise keinen Report verfassen. Ich weiß nicht, woher die Konfiguration kommt. marler1957 , kannst Du das weitergeben oder soll sich subwait über den Maillink links unten im Bugtracker direkt an DA1 wenden?


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1

  • Hallo schlingo,

    herzlichen Dank für die Unterstützung! Und auch für das Löschen des falsch gesendeten Beitrags!


    Zur Information: EEP 14 Angabe würde noch nicht in EEP13 abgeändert.


    mfG,

    subwait

    VG,

    subwait:aq_1:

    Asus Z170-P, I7-4,0GHz, MSI GTX970, Win10Pro, 16Gb RAM, SSD