Baureihe TRAXX 2 in Epoche VI

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Grüße, Nils


    EEP 14
    Meine TTs in der DLB findet ihr hier.


    Notebook 1: ACER ASPIRE V17 Nitro Black Edition (VN7-793G-7868), Intel i7-7700HQ, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB HDD (WIN 10)

    Notebook 2: ACER ASPIRE V3-771G, Intel i3-3110M, NVIDIA GeForce 710M, 6 GB RAM, 500 GB HDD (WIN 8.1)

  • der senftenberger

    Die ersten beiden sind 185.1, ich habe die 185.2 gebaut. Das ist dann Stefans (SK2) Feld.

    Die untere kann ich ohne genaue Vorlage leider nicht machen. Da braucht es Fotos von allen Seiten.


    Albert287

    Die 245 ist noch in Arbeit. Dort muss erstmal die Grundversion stehen, bevor ich an weitere Lackierungen gehe.

    Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

    EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

  • Hallo Roman,


    ich weiß ja dass dein Beruf dich ständig fordert und das dabei nicht soviel Zeit für EEP übrigbleibt.

    Ich kann warten, irgendwann bringst Du die 245, so schnell veraltet die nicht.


    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr für Dich und die Familie.


    Albert

    PC1: AMD A10-7800, 4x3,5 Ghz , RAM: 16 GB, Radeon R7-240, 2 GB HDMI, HD 1 TB, Windows 10 Home 64bit, EEP 6.1, EEP 8, EEP 9, EEP 11, EEP 13.2 PlugIn 1,2, EEP 14.0, Add-On St.Gotthard, Modellkonverter, Modellkatalog, Bilderscanner
    PC2: Intel Core I7-4770, 4x3,4 Ghz , RAM: 12 GB, Nvidia GT635, 2 GB HDMI, HD 1 TB, Windows 8.1.1 64bit, EEP6.1, EEP 9, EEP 11, EEP 13.2 PlugIn 1,2, Modellkonverter

  • Welche wären denn noch gewünscht? Mit konkreten Firmen/Loks kann ich inzwischen mehr anfangen, weil ich nicht blind losmalen muss. :af_1:

    Hier mal einige Vorschläge, von denen ich garantiert alles kaufen würde:

    - Lokomotion (661-666)

    - HGK/Rheincargo (In beiden Erscheinungsbildern oder als beklebte Alphatrains-Lok)

    - Crossrail 2 (Aktuelle Varianten)

    - Railpool/Rurtalbahn

    - HSL (incl. 602)


    Als Einzellok wünsche ich mir die 389; da könnte ich Bilder (als Vorlage; eher nicht texturgeeignet) zur Verfügung stellen.

    Vom Thema 186, das sich ja mit "relativ wenig" Aufwand aufmachen ließe, fange ich erst gar nicht an; da ist die Liste an Vorschlägen endlos :D

    Gruß, Dennis


    EEP 13 Expert auf meiner Uralt-Kiste: Läuft und läuft und läuft und läuft... + Modellkonverter
    Toshiba Satellite P750-12T mit i7 2630QM @ 2 GHz (Boost @ 2,9 GHz); 8 GB RAM; NVidia GeForce GT 540 M; Win 10 64bit

  • Hallo zusammen,

    für die Baureihe 245 bin ich auf der Suche nach texturfähigen Bildern. Aufnahmen genau von der Seite sind besonders gefragt (okey.. ich such nur die).

    Da ich die Lüfter nicht dreidimensional ausführen möchte, sie aber nunmal leicht durchlässig sind, kann ich sie nicht mit Textur nachbilden. Hierfür brauche ich ein texturfähiges Foto.

    Kann jemand helfen?

    Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

    EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.