Pearl Angebot

• ....vielen dank für die antworten..:bp_1:..ich denke das ich nun alles mögliche probiert habe und eine menge zeit und geld investiert habe um das problem zu lösen.:as_1:...es wäre super goetz wenn du da den fehler finden könntest....vielen dank für deine mühe....:aq_1:

gruss lokgeist :bm_1:

Hallo Eisenbahner :aq_1:...Ich benutze seit einiger Zeit EEP 11 und möchte mir nun EEP 13 kaufen. Nun meine Frage : muss ich wenn ich EEP 13 installieren möchte EEP 11 komplett deinstallieren und alle Anlagen löschen oder funktioniert dann beides ? :aa_1:

• Och Lokgeist, das tut mir so leid, dass du so viel Pech hattest jetzt. Ich streich dir mal ganz lieb übers Köpfchen und bin voller Vertrauen: Goetz wird das schon richten.

Intel Core i7-4790K CPU @ 4000 MHz * 16384 MB (DDR3) * NVIDIA GeForce GTX 970 G4 (4 GB) MSI * SSD 500GB* HDD 1 TB * DirectX : Version 11.0 * Win7 Pro S1 64 bit * EEP 13.1

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Über die ästhetische Erziehung des Menschen - Friedrich Schiller)

• ...danke...das wird schon..:ae_1:....und wenn nicht dann geht der bonussatz in den mülleimer....:bj_1:....:bg_1::be_1:

Hallo Eisenbahner :aq_1:...Ich benutze seit einiger Zeit EEP 11 und möchte mir nun EEP 13 kaufen. Nun meine Frage : muss ich wenn ich EEP 13 installieren möchte EEP 11 komplett deinstallieren und alle Anlagen löschen oder funktioniert dann beides ? :aa_1:

• Ich hatte das Angebot auf Rechnung bestellt. Die lag bei und die Zahlung ist raus.

Intel Core i7-4790K CPU @ 4000 MHz * 16384 MB (DDR3) * NVIDIA GeForce GTX 970 G4 (4 GB) MSI * SSD 500GB* HDD 1 TB * DirectX : Version 11.0 * Win7 Pro S1 64 bit * EEP 13.1

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Über die ästhetische Erziehung des Menschen - Friedrich Schiller)

The post was edited 1 time, last by Lady_Whynot ().

• Hat Pearl bei euch schon das Geld Abgebucht...? Bei mir noch nicht und es ist ja schon ne ganze Zeit vergangen.

Hallo :)

Beim Bankeinzugsverfahren wird der Rechnungsbetrag erst drei Wochen nach Lieferung Ihrem Konto belastet. Bei einer Erstbestellung per Bankeinzug erfolgt die Abbuchung unmittelbar nach Versand der Ware.

Wird da wohl ne Email hinschreiben müssen.

Brauchst Du nicht. Der EEP-Freund hat das schon richtig erkannt.

Gruß Ingo

Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender

EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2; EEP14 Expert

• ...juppi es funktioniert nun alles..:ap_1:..nach nochmaliger neuinstallation und eine passende antwort vom support kann ich nun alles aus dem bonus paket verwenden.:be_1:...vielen herzlichen dank für eure vielfache hilfe..:aq_1:...gruss vom lokgeist rolf :bg_1:

• hallo goetz..

jauh war eine schwere geburt.:ma_1:..aber vielen dank nochmals für die hilfe ...:aq_1:

wenn man am pc noch nicht so ganz fit ist dann fehlt manchmal der nötige überblick.....:as_1:

halt nur nicht aufgeben dann klappt das....:be_1:

dicken gruss lokgeist rolf :ap_1: