Update 1 zu EEP 13 ist verfügbar

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Der bekannte .dll - Fehler ist ebenfalls auf Themida zurückzuführen.


    Themida soll verhindern, daß böse Menschen den Quellcode des Programms wiederherstellen können um dann die Sicherheitseinstellungen (Kopierschutz etc.) zu verändern.

    Nur schade , wenn es auch die Benutzung des Programms verhindert...

    :am_1:

    Viele Grüße,
    Peter


    __________


    eep13 expert, eep11, eep6 (hat sich aufgehängt)


    Modellkonverter


    Notebook Samsung, Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz, AMD Radeon HD 7600M Series, Windows 7, 64bit



    Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

  • Der bekannte .dll - Fehler ist ebenfalls auf Themida zurückzuführen.

    Würdest du uns freundlicher Weise erst mal darüber aufklären welchen Fehler du überhaupt meinst. DLL Fehler habe ich auch häufiger und manche davon sind sogar bekannt. Aber den einzig wahren bekannten DLL Fehler kenne ich eben noch nicht.


    Richtet sich jetzt nicht gegen dich. Mir fällt aber in letzter Zeit immer häufiger auf, sobald irgendwo ein Problem benannt wird kommt jemand daher und behauptet der und der Fehler hat bestimmt die selbe Ursache. Ich meine Vermuten kann man es ja, mach ich auch manchmal. Mit dem Behaupten sollte man aber vorsichtiger sein.

  • mfc140.dll fehlt

    Der Fehler wird in einem von Themida geöffneten Fenster angezeigt.

    Viele Grüße,
    Peter


    __________


    eep13 expert, eep11, eep6 (hat sich aufgehängt)


    Modellkonverter


    Notebook Samsung, Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz, AMD Radeon HD 7600M Series, Windows 7, 64bit



    Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

  • Gut das mag sein das Themida diese braucht. Die Ursache ist dann aber immer noch die Schlamperei von Trend und nicht Themida. Der Kopierschutz kann ja nichts dafür das ihm eine DLL fehlt.


    Es sei denn Trend ist so wahnsinnig geworden und fängt jetzt auch noch an Microsoft Dateien zu verschlüsseln.

  • fängt jetzt auch noch an Microsoft Dateien zu verschlüsseln.

    also das glaube ich jetzt nicht, oder könnten die das ?

    Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

    VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

    EEP: 6.0 + 9.1 Expert + 11.3 + 13.2 - alle patches + updates

  • Schönen guten Abend allerseits!
    Bin noch nicht lange im Thema, hab mir aber schon mehrfach die Augen gerieben, nachdem das eine oder andere nicht so geklappt hat wie ich es erwartet habe. Der Grund aller Probleme lag meist in meiner Unkenntnis wichtiger Grundlagen in Bezug auf Windows oder der vielen EEP-Funktionen. Die Lösung lag letztlich in den Updates für Windows und geduldigem Üben. Warum danach alles funktioniert hat, weiß ich nicht. Anscheinend wurden damit wichtige Dinge auf den neusten Stand gebracht.
    Ein Programmierer meinte mal : "Kaum macht man alles richtig, schon geht's wie von selbst". Jedenfalls hab ich mich innerlich bei allen entschuldigt, über die ich anfangs den Kopf geschüttelt hab und bin entspannt dabei Gleise zu verlegen, diese auch schon mal zu 'verbiegen', Fahrstraßen einzurichten und Signale auf der Anlage zu verteilen ... und es macht einfach nur Spaß ...
    Gute Fahrt allen und immer genügend Abstand zum 'letzten Prellbock', Michael