Plug-In 1 zu EEP 13.1 ist erschienen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi und guten Abend. Was haben die Figuren den da zwischen den Beinen. Das muss wohl noch ein kleiner Fehler sein. :ao_1:

  • @ Tovak,

    schaue doch in die Dokumentation, welche nicht vorhanden ist, da steht es eigentlich drin. :at_1:

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP17.2 Plugin 1 + 2

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2 (BH2), EEP-Gleisplan (Frank Buchholz)

  • welche nicht vorhanden ist

    Unter anderem ist sie im Shop unten über "Dokumentation" abrufbar!

    Und es steht eine Menge drin.

    Nur den Ort, wo die Figuren zu finden sind, habe ich wohl tatsächlich vergessen.

  • Okay Götz,

    beim Einkaufen stand die Dokumentation noch nicht drin, jetzt ist sie da, dann habe ich nichts gesagt. Danke :aq_1:

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP17.2 Plugin 1 + 2

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2 (BH2), EEP-Gleisplan (Frank Buchholz)

  • Hallo auch hier in diesem Tread :-))

    Nachdem ja das Update inzwischen bei mir läuft (was nicht an EEP sondern eindeutig an Windows lag), habe ich mir doch gleich einmal das Plugin 1 gegönnt.

    Für mich ist es wirklich gut angelegtes Geld. Die Neuerungen, sind schon sehr umfangreich. Die neuen unsichtbaren Signale bieten eine gute Möglichkeit, viel Arbeit (auch im Kopf zu sparen) Das neue Radarfenster zeigt in Sachen GBS, dass von Seiten TREND doch User-Vorschläge umgesetzt werden. Dieses zeigen auch die vielen kleineren Neuerungen, welche ja auch erst einmal umgesetzt und in EEP integriert werden müssen.

    Das zweite Planfenster (Back to the roots!) ist ein lange gehegter Wunsch auch von mir.

    Die Figuren sind auf alle Fälle nicht so ein Schmarrn wie die "heißgeliebten" Omegas, und der Gang vom Schaffner ist mir allemal 19,99€ wert. :ap_1:

    aber alles in Allem, eine lohnenswerte Anschaffung!:bn_1:

    viele Grüße aus Nürnberg,:aq_1:Jochen

  • Hallo guten Morgen,

    habe gerade festgestellt das die fünf Animierten Personen bei "Zuletzt installiert" nicht unter Rollmaterial erscheinen sondern bei den "Fahrwege(Splines)".

    Man kann sie aber von dort nicht auswählen und einsetzten, sondern muss sie dann unter

    "Rollmaterial/Animationen/Menschen" auswählen.

    Gruß

    Michael

    EEP 6.1

    EEP 15.1 Expert(x64), EEP 17.2 Expert(x64)Patch 1
    PC: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz 16,00 GB 64-Bit WIN10 Pro,22H2.19045.3448, Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700
    Laptop: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU 2.6GHz 2.59GHz 16,00 GB 64-Bit WIN10 Pro,22H2.19045.3448, Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 530, NVIDIA GeForce GTX 960M

  • Heute mir das Plug-In gegönnt.....was soll man sagen......PHANTASTISCH UMGESETZT !!!!!!!!!!

    Gerätename DESKTOP-4VBBORL

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz 2.90 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB (7,87 GB verwendbar)

    Geräte-ID CDF52374-1758-4C23-A6BA-5A659689CFB1

    Produkt-ID 00325-96069-09394-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


    Meine EEP Versionen: 10,11,12,13,14,15,16 und bald die 17 :ap_1::av_1:

  • Morgen an Alle!

    War ganz aufgeregt als ich im Shop das Plugin entdeckt habe.

    Endlich wieder neue animierte Figuren!

    Läuft auch ganz gut, aber noch etwas gewöhnungsbedürftig!

    Also scheint Trend die Entwicklung von Animierten Figuren noch nicht aufgeben zu haben, wie ich schon dachte.

    Prima!

    Weiter so und Bitte noch mehr Figuren dazu!

  • Schon komisch. Das Problem haben nur die beiden Figuren (Frau Ep. VI + Mann Ep. VI). Und nur in Lod0.

  • Das Problem haben nur die beiden Figuren

    Ich würde an deiner Stelle das Update noch einmal neu herunterladen und installieren. Es kann durchaus sein, dass beim ersten Download etwas daneben ging und deine Dateien nicht in Ordnung waren. Sehr wahrscheinlich ist das nicht. Aber auch nicht auszuschließen. Deshalb wäre ein erneuter Download zumindest einen Versuch wert.